Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

will mir nen vaporizer holen. hatte den grasshopper aber der scheiße. so was großes wie den mighty will ich nicht, eher sowa wie pax oder davinci. habt ihr irgendwelche empfehlungen?
 
Die Arizer Produkte sind immer zuverlässig, effizient und sind einfach zu reinigen. Andere Vaporizer sind aber ggf. unterwegs besser zu bedienen.

Was war an dem Grasshopper scheiße? Fand den vor ein paar Jahren sehr interessant, aber nicht weiter verfolgt.
 
Würde den Fenix Pro empfehlen. Ist was Handling angeht einfach der beste mobile Vapo. Kommt nicht ganz an den Mighty ran aber passt dafür gut in die Hosentasche. Gute Dampfentwicklung und easy zu reinigen
 
@PokerMillionär

Ich widersprechen mal:

Kann dir wärmstens den Arizer Solo 2 empfehlen, denn das Gerät ist wirklich top!

Der Akku ist besonders ergiebig, der Geschmack ist super und die Handhabung sowie Reinigung ist super einfach.

Beim Vaporisieren der Kräuter bildet sich darüber hinaus praktischerweise am Glasröhrchen, durch welches du den Dampf ziehst, nach einer Zeit Kondensat, voll mit wertvollen Wirkstoffen.

Du kannst dieses Röhrchen dann, sofern genug Kondensat vorhanden, in gewissen Lösungsmitteln einlegen, diese später abdampfen lassen und hast letztendlich ein potentes Extrakt gewonnen.

In heißer Milch/heißem Öl kann man das Röhrchen bzw. den Stem auch einlegen und die Milch/das Öl für den oralen Konsum verwenden (vorsicht stark!^^).
 
@PokerMillionär
Ich widersprechen mal:

Kann dir wärmstens den Arizer Solo 2 empfehlen, denn das Gerät ist wirklich top!

Der Akku ist besonders ergiebig, der Geschmack ist super und die Handhabung sowie Reinigung ist super einfach.

Beim Vaporisieren der Kräuter bildet sich darüber hinaus praktischerweise am Glasröhrchen, durch welches du den Dampf ziehst, nach einer Zeit Kondensat, voll mit wertvollen Wirkstoffen.

Du kannst dieses Röhrchen dann, sofern genug Kondensat vorhanden, in gewissen Lösungsmitteln einlegen, diese später abdampfen lassen und hast letztendlich ein potentes Extrakt gewonnen.

In heißer Milch/heißem Öl kann man das Röhrchen bzw. den Stem auch einlegen und die Milch/das Öl für den oralen Konsum verwenden (vorsicht stark!^^).
hab mir den davinci iq2 schon bestellt jetzt. In den Tests die euch gelesen und geschaut hab Schneidet der auch bissl besser ab. Außerdem Rauch ich eh kaum, alle paar Wochen mal n spliff maximal und das was du da beschreibst ist für mich eh zu Junkie mäßig :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
@PokerMillionär

Ich widersprechen mal:

Beim Vaporisieren der Kräuter bildet sich darüber hinaus praktischerweise am Glasröhrchen, durch welches du den Dampf ziehst, nach einer Zeit Kondensat, voll mit wertvollen Wirkstoffen.

Du kannst dieses Röhrchen dann, sofern genug Kondensat vorhanden, in gewissen Lösungsmitteln einlegen, diese später abdampfen lassen und hast letztendlich ein potentes Extrakt gewonnen.

In heißer Milch/heißem Öl kann man das Röhrchen bzw. den Stem auch einlegen und die Milch/das Öl für den oralen Konsum verwenden (vorsicht stark!^^).
hahaha was ein junky lifestyle :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider heut keine Zeit ne Studie rauszusuchen, allerdings bin ich mir da aufgrund meiner Quellen (1 Arzt/ 1 Fachkrankenpfleger) relativ sicher dass es sich so verhält, dass die Effekte vom Kiffen (Veränderung des Gehirnstoffwechsels, ich meine das war im Bereich der für soziale Kontakte zuständig ist) bei jungen Leuten massiv stärker ist, weil das Gehirn da noch in der Entwicklung ist. Nachdem das fertig entwickelt ist sind die Veränderungen weitaus wenig stärker. Mag sein dass das bei Alkohol ähnlich ist, spricht dann aber imo für höhere Strafen für Abgabe von Alkohol/Kiffgras an Minderjährige.
Dr. Samy hat das publiziert.
 
Bruder, wir sind Hip-Hop und damit ist alles was wir machen auch Hip-Hop. Falk Schacht backt automatisch ein Hip-Hop Brot und das war natürlich auch automatisch ein Hip-Hop Joke,.
 
Kommt mal runter vom hohen Ross @Nino_Brown & @Koopsta Knicca, auf dem ihr euch befindet und werdet nicht gleich beleidigend!

Reclaim Oil ist recht beliebt unter Usern von Vapos, eben weil noch ein deutlicher Teil von Cannabinoiden und Terpenen im Dampf wieder an Teilen des Vaporizers kondensiert!
Der Vergleich mit Bongschmand aus dem Chillum kratzen und dieses zu rauchen ist ziemlich dämlich, sorry. ;)

Damit wollte ich eigentlich nur die Effizienz des Vapen an sich verdeutlichen, je nach Temperatur gedampft könnt ihr immerhin auch Gras bzw. ABV noch weiterverwenden.
 
Nach 2 Monaten Break heute Abend mal wieder am Start + Podcast Empfehlung an alle bzgl. Frequenz :emoji_handshake:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kommt mal runter vom hohen Ross @Nino_Brown & @Koopsta Knicca, auf dem ihr euch befindet und werdet nicht gleich beleidigend!

Reclaim Oil ist recht beliebt unter Usern von Vapos, eben weil noch ein deutlicher Teil von Cannabinoiden und Terpenen im Dampf wieder an Teilen des Vaporizers kondensiert!
Der Vergleich mit Bongschmand aus dem Chillum kratzen und dieses zu rauchen ist ziemlich dämlich, sorry. ;)

Damit wollte ich eigentlich nur die Effizienz des Vapen an sich verdeutlichen, je nach Temperatur gedampft könnt ihr immerhin auch Gras bzw. ABV noch weiterverwenden.
Sorry wollt dich nicht persönlich beleidigen. Ein Freund von mir der seit paar Jahren aufgehört hat mit Tabak rauchen und sich seitdem desöfteren vaporizer gönnt, verwertet sein vaporisiertes Material auch nochmal. Der kriegt das auch immer zu hören, aber wir lachen dabei ;)

Jeder wie er mag, aber find das einfach JUNKIE STYLE wenn man an den Geräten noch verwertbares Material löst oder vaporisiertes braunes Gras nochmal in ne Tüte packt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten