Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ich will auch dir nicht widersprechen. Ich sagte nur was für mich realistischer klingt.

kA, wer es schafft kiloweise Cannabis zu verticken hat vlt auch easy die Möglichkeit Gummibärchen, Brownies und Vapesticks zu produzieren....aber das ist unbekanntes Terrain für mich.
 
Ja es ist völlig unglaublich, dass illegale Handelswaren über den großen Teich kommen, hat es noch nie gegeben.
 
Ich finde die Diskussion amüsant, verstehe nämlich nicht ganz welche Rolle es spielt in welchem Land das angebaut wurde, solange es gut ist :D
 
also gummibären herzustellen ist ja wohl ma übehraupt kein problem
genausowenig wie das konzentrat für vapesticks
sowohl die wegwerf dinger wie auch die nachfüllbaren sticks dafür zu besorgen is ja wohl auch kein problem, kannste wahrscheinlich auch en gros aus china ordern
 
Vollkommen richtig, nur sollte man beachten dass die Kanadier und Amerikaner natürlich ganz andere Möglichkeit haben was den Anbau betrifft....allein die günstigeren Energiekosten.
In puncto günstigere Energiekosten stimme ich dir definitiv zu, aber andere Growtechnik wird dort nicht unbedingt verwendet beziehungsweise wird das Rad nicht neu erfunden.
Klar, ein legaler Anbau im industriellen Ausmaße ist verglichen mit Homegrowequipment natürlich eine andere Liga, aber dann ist das Endprodukt trotzdem sehr häufig ein kommerzielles, wenn auch von guter Qualität.
 
p4adndI.jpg


CA oder NL?
Das ist hir die Fragr
:emoji_thinking:
 
also gummibären herzustellen ist ja wohl ma übehraupt kein problem
genausowenig wie das konzentrat für vapesticks
sowohl die wegwerf dinger wie auch die nachfüllbaren sticks dafür zu besorgen is ja wohl auch kein problem, kannste wahrscheinlich auch en gros aus china ordern
Eben, Edibles usw. kriegt man überall auf der Welt hergestellt mit dem richtigen Equipment.
Nur sollte man wissen was man da tut, sonst endet man im schlimmsten Fall wie Dr. Knarf! :eek:
 
keiner der bei trost ist zahlt doch sonst für 3,5 g 90 yüro
Ich finde niemanden bei Trost der für 3,5 g 90 yüro zahlt, nur weil er denkt, dass es aus den USA ist. Da muss die Qualität entscheiden. Ich hab am Donnerstag mal ein so ein Pack Caliweed geholt, ist schon sehr geil, aber nicht soviel besser als das "normale", dass es den Preis für mich rechtfertigt. Ob das jetzt aus den USA kommt oder nicht spielt da keine Rolle
 
Hab Caliweed ausm dn paar mal beim Kollegen mitgeraucht

kp ob wirklich von da war oder nich - auf jeden fall sehr krass, aber bin da d'accord mit @IP.Saint viel besser als normales krankes ott war das auch nicht. Der Geschmack war das interessanteste daran.
 
der preis wird mit diesen behauptungen versucht zu rechtfertigen
keiner der bei trost ist zahlt doch sonst für 3,5 g 90 yüro


Ja weil ich Rauch zum allerersten Mal Gras und hab zuvor noch nie Top Quali gesehen in 25 Jahren…

Es wird eher lächerlich wie versucht wird Behauptungen aufzustellen ohne jemals solches weed gesehen zu haben.

Die Tatsache dass wir darüber diskutieren zeigt sehr deutlich, dass hier einige noch nie so ein pack in der Hand gehalten haben.

Klar ich Rauch länger als manche hier alt sind und lass mich freiwillig abziehen:D

Edit: finde das alles sehr putzig, erinnere mich gerade daran wie ich so Mitte der 2000er 28 Euro Gras in Holland gekauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@noface du lieferst aber auch nicht wirklich antworten außer "ich weiß wovon ich rede".
Bspw. warum die Qualität in Amerika so viel besser als in den Niederlanden sein sollte.
Oder bei der Edible-Sache - gibt ja sowas auch in NL, wieso soll das zwingend aus Kalifornien sein?
 
Wie gesagt, es ist natürlich völlig unglaublich, dass illegale Waren aus den Americanas bei uns ankommen :emoji_flag_co:
 
warte kurz, die 1a packs mit weed das spanien flavors einfach so wegbumst, die ich in den eigenen Händen hatte und mich höchstpersönlich mit meiner geschulten Nase von der unfickbaren Qualität überzeugen konnte sind geschwurbel und nicht die träumereien von euch hier?

Ich hab’s geraucht und es ist besser als jedes Euro weed, ist das konkret genug? Ich glaube langsam die einzigen die euch vollschwurbeln sind eure ticker :D
 
Zurück
Oben Unten