Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Glaub du hast gerade die Hälfte des Weges geschafft. Die Erkenntnis wartet hinter der nächsten Kurve

Ganz ehrlich: es ist mir recht egal was ihr für Heu raucht, ich weiß wie spanisches weed aussieht und ich erkenne Caliweed. Jedem seins.
 
merkst du langsam dass man dich hinters licht geführt hat oder was soll dieses kryptische glaber?
 
Hahaha na klar werd ich hinters Licht geführt. Von wem? Von mir selbst?

bist du schwer von Begriff alder :D
 
ich war zur tatzeit besoffen auf hennessy

B7lNQp6IQAAFStq.jpg
 
Deswegen machen Weedtaxi auch nicht Undercoverbullen an sich sondern echte Bullen, die verticken privat aus der Asservatenkammer.
 
Bezüglich der Caliweeddiskussion:

Kann einfach nicht glauben, dass das Zeug ernsthaft aus den USA in die EU kommen soll....
Die geringe Gewinnspanne im Verhältnis zum Risiko gebusted zu werden lohnt sich m.M.n. nicht!

Selbst wenn, sucht euch doch lieber nen talentierten Grower, oder baut das Zeug gleich selber an, dann bekommt ihr auch spitzen Weed und müsst keine verdammten Mondpreise blechen, lel! :rolleyes:

Letztendlich ist es doch scheißegal wo das Ganja herkommt, hauptsache es wurde gut angebaut.
Als ob es aufs Herkunftsland des Materials ankommen würde, wie utopisch!^^

So, meine 2 Cent zum Thema, habe fertig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bezüglich der Caliweeddiskussion:

Kann einfach nicht glauben, dass das Zeug ernsthaft aus den USA in die EU kommen soll....
Die geringe Gewinnspanne im Verhältnis zum Risiko gebusted zu werden lohnt sich m.M.n. nicht!

Selbst wenn, sucht euch doch lieber nen talentierten Grower, oder baut das Zeug gleich selber an, dann bekommt ihr auch spitzen Weed und müsst keine verdammten Mondpreise blechen, lel! :rolleyes:

Letztendlich ist es doch scheißegal wo das Ganja herkommt, hauptsache es wurde gut angebaut.
Als ob es aufs Herkunftsland des Materials ankommen würde, wie utopisch!^^

So, meine 2 Cent zum Thema, habe fertig.
Vollkommen richtig, nur sollte man beachten dass die Kanadier und Amerikaner natürlich ganz andere Möglichkeit haben was den Anbau betrifft....allein die günstigeren Energiekosten.

Import ergibt hier echt wenig Sinn. Hasch zu exportieren schon viel eher, einfach viel mehr Masse beim gleichen Volumen. Dann noch überlegen dass da der Platz sinnlos gefüllt wird mit den Calipacks. Klingt einfach nicht logisch.

Das jemand hier in Europa die Samen bestellt hat und das im großen Stile anbaut und vertreibt schon viel eher. Nach dem Trocknen dann schön abpacken und vakuumieren. Fertig.
 
Die Gummibärchen und Vapesticks machen sie auch selbst?

:emoji_beetle:
 
Zurück
Oben Unten