Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Also die Entkriminalisierung sollte man aber nicht gleich mit staatlich bezuschusster Drogensucht verwechseln. Da dürfte eher in kleinen Schritten erfolgen, denke ich.
 
Sollen mal eine Regelung finden wegen dem Autofahren wenn ich Freitag einen rauchen will , möchte ich montags keine Angst haben mit dem Auto angehalten werden.

komplett stoned fahren natürlich komplett daneben.
 
Halts mowl
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum überhaupt? Ich bin mir relativ sicher, dass sie vor knapp nem Jahrzehnt noch für eine Freigabe waren. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
 
Warum überhaupt? Ich bin mir relativ sicher, dass sie vor knapp nem Jahrzehnt noch für eine Freigabe waren. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Laut Spiegel:
Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, sagte der Zeitung, Cannabis sei nicht nur eine gefährliche Einstiegsdroge, sondern wegen der Unkontrollierbarkeit der Zusammensetzung insbesondere für junge Menschen eine Gefahr.
 
Danke bro, aber ich wollte eigentlich wissen, ob und warum die Polizeigewerkschaften ihre Meinung geändert haben und nicht die Details von Rainers Psychose ergründen.
"Insbesondere für junge Menschen eine Gefahr."
Wenn ich das schon wieder höre...
 
Danke bro, aber ich wollte eigentlich wissen, ob und warum die Polizeigewerkschaften ihre Meinung geändert haben und nicht die Details von Rainers Psychose ergründen.
"Insbesondere für junge Menschen eine Gefahr."
Wenn ich das schon wieder höre...
grad nachtgeschaut: bdk ist für entkriminalisierung, aber nicht legalisierung. gdp und dpolg waren das anscheinend noch nie.
 
Warum überhaupt? Ich bin mir relativ sicher, dass sie vor knapp nem Jahrzehnt noch für eine Freigabe waren. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
Die sind eher für eine Entkriminalisierung aber nie straight für Legalisierung gewesen. Aber liegt natürlich in der Natur der Sache....sollen sich erstmal um ihr Naziproblem kümmern die Hunde
 
Zurück
Oben Unten