Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

:mad:
noface schrieb:
Hab ich nicht behauptet, aber stell doch mal die Kosten, welche für die Verfolgung von "Kleinkiffern" anfallen, den möglichen Steuereinnahmen entgegen...


So ist es....wobei der Staat ja versucht, die Kosten wieder reinzuholen, durch das Ge****e mit dem Führerschein, MPU usw..
 
Scheiss auf "Legalize It", Was wenn das Gras vom Drogenmarkt verschwindet? Dann fangen die Kids an noch mehr von dem Pulver zu verticken/zu nehmen als so schon.

Lieber Gras als alles andere auf dem Markt, Believe Me!!!
 
Mastah Chillah schrieb:
:mad:


So ist es....wobei der Staat ja versucht, die Kosten wieder reinzuholen, durch das Ge****e mit dem Führerschein, MPU usw..

Das ist die allergrößte Sauerei: Mein Homie hat komplett alles eingestellt und das für schon 4 Jahre. Er hat mittlerweile Tausende von Euros reingesponsort, bloß wegen irgendwelchen Spinnereien der Amtsärzte. Das ist großangelegt die Scheisse. Rechne doch: 500 Eusen pro MPU 1000er beim Facharzt. Shit und damit ****en die nur arme junge Menschen.

Aber beim Saufen dauerts Jahre bis du zur MPU kommst, kenn das von der Familie...
 
Ich wäre nicht gegen eine Legalisierung :)
aber:- das ganze wird sauteuer. Ich denke mal viel teurer als man es jetzt bekommt
- das wäre der erste Schritt, dass auch (irgendwann) andere Drogen legalisiert werden
- wenn das nicht der Fall ist, werden vor allem Jungendliche das kiffen wie rauchen ansehen (also als nicht so schlimm...) und anfangen härtere Drogen zu nehmen, und zwar vermehrt
 
PESTER schrieb:
Ich wäre nicht gegen eine Legalisierung :)
aber:- das ganze wird sauteuer. Ich denke mal viel teurer als man es jetzt bekommt
- das wäre der erste Schritt, dass auch (irgendwann) andere Drogen legalisiert werden
- wenn das nicht der Fall ist, werden vor allem Jungendliche das kiffen wie rauchen ansehen (also als nicht so schlimm...) und anfangen härtere Drogen zu nehmen, und zwar vermehrt

Hört auf mit dem Scheiss von wegen Einstiegsdroge. Ist nur Schwachsinn! Die Jungs kommen doch an die harten Sachen meistens bei ihrem Dopedealer, da liegt das Problem. Kaufen die ihren scheiss jetzt beim Apotheker, ist das nicht mehr der Fall, also eher ein gegenteiliger Effekt zu erwarten...
 
noface schrieb:
Hab ich nicht behauptet, aber stell doch mal die Kosten, welche für die Verfolgung von "Kleinkiffern" anfallen, den möglichen Steuereinnahmen entgegen...


Das is auf jeden Fall richtig..hab da ne gute Reportage drüber aufm rechner, kann ich ma uppen wenn ich daheim bin
 
Sherlock Homez schrieb:
Das is auf jeden Fall richtig..hab da ne gute Reportage drüber aufm rechner, kann ich ma uppen wenn ich daheim bin

Na Hopp! Interessiert mich! ;)
 
Macht euch keine Sorgen Um Gras!!!Its All Goooooooood!!!Das "Schnelle" is viel schlimma für unsere jugend, Pepp,Koks,Pappen usw
 
noface schrieb:
Das ist die allergrößte Sauerei: Mein Homie hat komplett alles eingestellt und das für schon 4 Jahre. Er hat mittlerweile Tausende von Euros reingesponsort, bloß wegen irgendwelchen Spinnereien der Amtsärzte. Das ist großangelegt die Scheisse. Rechne doch: 500 Eusen pro MPU 1000er beim Facharzt. Shit und damit ****en die nur arme junge Menschen.

Aber beim Saufen dauerts Jahre bis du zur MPU kommst, kenn das von der Familie...

ja ich kenn das auch von meiner Freundin...die haben sie auch als "höchst suchtgefährdet seit dem 12 Lebensjahr" eingestuft, weil sie zugegeben hat mir 12 das erste mal an enm Joint gezogen zu haben..Da gings um Pilze..die hat sie einmal mit mir gefressen, sonst nur gesmoked und das hat uns tausende Euros gekostet..den Kerl vom Landratsamt, darf ich nie begegnen..
 
Ich habe neulich gehört, das man in Schweden legal kiffen kann?
Stimmt das (Wenn ja kann ich es auch legal über die Grenze bekommen)? Weil ich mache da bald Urlaub?
 
Mat.c schrieb:
Ich habe neulich gehört, das man in Schweden legal kiffen kann?
Stimmt das (Wenn ja kann ich es auch legal über die Grenze bekommen)? Weil ich mache da bald Urlaub?
is der besitz in deutschland erlaubt?
nein

also wird schwer

und schweden?
hör ich zum erstenmal
 
Mat.c schrieb:
Ich habe neulich gehört, das man in Schweden legal kiffen kann?
Stimmt das (Wenn ja kann ich es auch legal über die Grenze bekommen)? Weil ich mache da bald Urlaub?

Erfreu dich in Schweden lieber an den Elchen und der schönen Landschaft...und draußen Zeitung lesen bis 1 Uhr nachts, ganz ohne künstliches Licht :cool:

Schon ein geiles Land...aber Cannabis legal? Glaube ich nicht, sonst hätte man mehr davon gehört
 
eddie.gordou schrieb:
Erfreu dich in Schweden lieber an den Elchen und der schönen Landschaft...und draußen Zeitung lesen bis 1 Uhr nachts, ganz ohne künstliches Licht :cool:

Schon ein geiles Land...aber Cannabis legal? Glaube ich nicht, sonst hätte man mehr davon gehört


Ich muss sagen mir kommt es auch so vor, als hätte ich das schonmal gehört:rolleyes: aber keine Ahnung wo?!

Schweden ist hammer, hab schon so vieles darüber gehört, doch leider gibt es nie jemanden der mit mir da hin will. Mal sehen, vielleich fahre ich ja mal alleine hin!
 
Mh? Schweden is doch bekannt für seine extrem restriktive haltung gegenüber Drogen, soweit ich weiß sehen die das da deutlich enger als hier... bisher auch der einzige punkt in dem Schwedens regierung und ich mal nicht einer Meinung sind...
 
Vielleicht liegt es einfach daran das die Menschen deutlich lockerer und netter sind?! Vielleicht machen sich einzelne Personen nicht so viel daraus wenn jemand Gras raucht?!

Aber ist wirklich "sehr" unwahrscheinlich das es legal ist! Wenn ja, dann will ich erst recht hin:)!!
 
Glaub auch nit das das in Schweden Legal is, is aba doch irgendwie auch egal oder?
 
Tja, als angehender Arzt in Schweden kann ich mir meine Drogen einfach selbst verschreiben...muha! :D Oder doch in die Schweiz??? :cool:

Einziges Manko: Bis zur Apporbation: Drugs strictly forbidden, sonst wird das nichts mit dem Examen und Dr. med.

Aber es geht hier ja eigentlich um Schweden!
Schönes Land, auch wenn dort eine massive Häufung von Typ D Kindern nach Bolwby anzutreffen ist, Klientel zur Unterhaltssicherung der nächsten Jahre... :D

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten