Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Am Samstag war ich in nem Headshop. Jedenfalls ist dann so ein Typ ganz apathisch reingerannt und läuft erstmal im ZickZack durch den ganzen Laden. Auf einmal fängt er den Verkäufer an vollzulabern "Ey, ey ey man, mir fehlen noch 3€ zur Kräutermischung ... ey ey kann ich mal telefonieren ... wie lange habt ihr noch auf?". Ich und der Verkäufer mussten erstmal anfangen zu feiern. Also, wenn dieser Spice-Scheiß legal sein soll und die Leute davon so durch werden, dann aber hallo.

Hab das einmal ausprobiert, weil mich das intessiert hat. Dachte wenn man regelmäßg Amnesia raucht, merkt man nicht viel davon, aber das ****t richig den Kopf. Am nächsten Tag fühlt man sich auch fertig, während man von weed putzmunter ist...
Ist auch nachgewiesen, dass man davon sehr schnell Panikattacken kriegt...keine Ahnug warum das legal ist. wahrscheinlich macht sich die Alkohol und Pharmalobby keine Sorgen drum, da man ganz schön behämmert sein muss, um das ein zweites mal zu rauchen
 
dieser kräutermist ist doch totaler dreck. Aber es scheint genug deppen zu geben die sich das fahren und auch drauf hängen bleiben. Obs explizit verboten werden soll ist doch relativ egal, weil man immer nur einzelne mischungen bzw. zusammensetzungen der chemikalien verbieten kann die da auf das vertrocknete blattzeug gesprüht werden. verbietest du eins, kommt die nächste Lieferung mit ner neuen Zusammensetzung und das Spiel geht von vorne los.
 
dieses spice zeug ist grad in der türkei dick angesagt...heisst "bonsai" und man sieht fast täglich in den nachrichten wie irgendwelche bonsai-raucher oder verkäufer hochgenommen werden :D:D

free da weed
 
dieser kräutermist ist doch totaler dreck. Aber es scheint genug deppen zu geben die sich das fahren und auch drauf hängen bleiben. Obs explizit verboten werden soll ist doch relativ egal, weil man immer nur einzelne mischungen bzw. zusammensetzungen der chemikalien verbieten kann die da auf das vertrocknete blattzeug gesprüht werden. verbietest du eins, kommt die nächste Lieferung mit ner neuen Zusammensetzung und das Spiel geht von vorne los.
Also praktisch wie bei RCs bzw. Badesalz ne Art russisch Roulette.
Die Türken hier, haben auch ne zeit lang kath geraucht. soll wohl impotent machen. Echt traurig, dass nicht jeder mensch nen ordentlichen weed Dealer hat:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also praktisch wie bei RCs bzw. Badesalz ne Art russisch Roulette.
Die Türken hier, haben auch ne zeit lang kath geraucht. soll wohl impotent machen. Echt traurig, dass nicht jeder mensch nen ordentlichen weed Dealer hat:(

nee, so isses auch wieder nicht. alles was passieren kann ist das es halt zu stark ist. (was in dem fall aber halt direkt knock out heißt) muss man extrem vorsichtig sein mit der dosierung.
liegt auch nicht dran das die leute keine weeddealer haben sondern das das zeug halt 10000x stärker ist als weed, und die weed einfach nicht mehr knallt.
 
tja, dann sollte man sich mal gedanken machen....
andernfalls haben die ganzen "experten" recht, mit weed = einstiegsdroge
 
das sind mongos denen Kiffen zu kriminell ist und sich nicht im internet bestellen oder im örtlichen bongshop kaufen lässt. da müsste man ja menschen dazu kennenlernen...
 
zeug geraucht. hat iwie nach benzin geschmeckt, aber relativ normal gerochen bzw. halt nicht nach benzin gerochen. hat aber echt übertrieben geknallt.
zeug vorher auch getestet und bisi angezündet, brannte erst ganz normal und gab auch keine kleine funken wie bei brix. im Joint gabs dann einmal beim ziehen kurz eine flamme die durch den halben joint ging.

was könnte das sein? war da was reingemischt?
crack?
schamhaare?
 
Hab das einmal ausprobiert, weil mich das intessiert hat. Dachte wenn man regelmäßg Amnesia raucht, merkt man nicht viel davon, aber das ****t richig den Kopf. Am nächsten Tag fühlt man sich auch fertig, während man von weed putzmunter ist...
Ist auch nachgewiesen, dass man davon sehr schnell Panikattacken kriegt...keine Ahnug warum das legal ist. wahrscheinlich macht sich die Alkohol und Pharmalobby keine Sorgen drum, da man ganz schön behämmert sein muss, um das ein zweites mal zu rauchen

Ich glaube da hängt die Gesetzgebung wie immer hinterher.
 
Am Samstag war ich in nem Headshop. Jedenfalls ist dann so ein Typ ganz apathisch reingerannt und läuft erstmal im ZickZack durch den ganzen Laden. Auf einmal fängt er den Verkäufer an vollzulabern "Ey, ey ey man, mir fehlen noch 3€ zur Kräutermischung ... ey ey kann ich mal telefonieren ... wie lange habt ihr noch auf?". Ich und der Verkäufer mussten erstmal anfangen zu feiern. Also, wenn dieser Spice-Scheiß legal sein soll und die Leute davon so durch werden, dann aber hallo.

Aber auf jeden fall cool sonen scheiss unter die leute zu bringen.
 
naja, solange es reinhaut, wenn man es anzündet und einatmet, wird sich immer einer finden lassen, der es auch kaufen will.
 
es bräuchte mal ne staatliche drogenforschung mit dem ziel, drogen mit gutem rausch und wenig nebenwirkungen zu finden.
 
Das wird immense Kosten bedeuten und Langzeitstudien von mehreren Jahre einfordern. Die Klassiker sind eigentlich mehr oder minder safe, so lange man es nicht übertreibt oder eine Veranlagung zur Psychose hat. Diese ganzen RC's sind schon eine andere Liga. Da weiß man rein garnichts über Langzeitschäden. Die richtigen Freaks bestellen sich den Reinstoff aus China und kaufen nicht diese abgepackten Badesalze und Kräutermischungen. Ist alles eine Frage der Kosten. Dauerkonsumenten sind für RC's sehr anfällig, weil die sich mit der Toleranzbildung einfach nicht abfinden wollen. Irgendwann knallt der Homegrown oder das MDMA nicht mehr und dann fährt man auch andere Geschütze auf, da sind dann Kosten und Rausch wichtiger, als die Gesundheit. Daran würde eine Legalisierung auch nichts ändern. Da ist Hopfen und Malz verloren.
 
Common sense is what it needs. Aber du hast das ja eher eh nicht ernst gemeint.

doch, hab ich.

:confused:

Dazu braucht es keine Drogenforschung sonder eine Legalisierung.

ja, von dem zeug, was als sicher getestet wurde. jede bekannte droge hat negative effekte bei langzeit- oder überkonsum. mit gezielter, staatlich geförderter suche nach ungefährlichen drogen mit gutem rausch könnte man da doch weiterkommen.
 
doch, hab ich.



ja, von dem zeug, was als sicher getestet wurde. jede bekannte droge hat negative effekte bei langzeit- oder überkonsum. mit gezielter, staatlich geförderter suche nach ungefährlichen drogen mit gutem rausch könnte man da doch weiterkommen.

Die Klassiker sind alle relativ safe:
794px-HarmCausedByDrugsTable.svg.png


Grad Pilze Acid und E's. Bei richtiger Vorbereitung und stabiler Psyche kann da eigentlich wenig schief gehen (sofern der Stoff sauber ist, bei E's vor allem) :thumbsup:


Und wo ich das grad so seh: Witzig, das Ketamin besser wegkommt als Weed. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klassiker sind alle relativ safe:
794px-HarmCausedByDrugsTable.svg.png


Grad Pilze Acid und E's. Bei richtiger Vorbereitung und stabiler Psyche kann da eigentlich wenig schief gehen (sofern der Stoff sauber ist, bei E's vor allem) :thumbsup:


Und wo ich das grad so seh: Witzig, das Ketamin besser wegkommt als Weed. :D

[video]http://www.ebaumsworld.com/media/embed/81417994[/video]

;)
 
Damit ich das richtig verstehe: du sprichst dich da jetzt dafür aus, dass staatlich finanzierte Einrichtungen nach Mitteln suchen (welche entwickeln?) die ohne jegliche negative Lang- oder Kurzzeitfolgen einen "guten Rausch" gewährleisten, um diese Mittel dann legal und staatlich kontrolliert auszugeben?
 
Zurück
Oben Unten