Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Grenzwertkommission schlägt 3,5ng THC/ml Blutserum vor sowie 0,0 Promille für Cannabiskonsumenten. Insgesamt schon enttäuschend. Man hätte wenigstens Vollblut statt Serum vorschlagen sollen.
 
Ok kiffe ca 2 mal die Woche als was zähl ich denn jetzt bibber?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gammler

Gammler war eine abwertende Bezeichnung für jugendliche Abweichler von der sozialen Norm, die in der alten Bundesrepublik, in der DDR, in Österreich und in der Schweiz verwendet wurde. Die so Etikettierten trugen meist lange Haare und waren mit Jeans und Parka bekleidet. Sie übernahmen den Begriff Gammler als Selbstbezeichnung. Die anfangs „hippieske Subkultur“ verlor ihren eigenständigen Bewegungscharakter ab 1968, als Stilelemente des „Gammelns“ wie Müßiggang, lange Haare, Drogenkonsum sowie die Vorliebe für Rock- und Folkmusik Eingang in die Massenkultur fanden.[
 
Ganz Kiffer-Bayern wartet jetzt gebannt auf die neue Grenzwerte-Regelung oder?

Bayern einfach 1 Meme:

Karl: Legalisiert Bubatz um die Polizei/Ermittlungsbehörden etc. zu entlasten

Bayern: Lasst uns wahllos Kiffer-SEKs losschicken und jeden Autofahrer täglich pissen lassen.

auch geil:

"ABER ABER WENN WIR LEGALISIEREN MÜSSEN WIR 350.000 FÄLLE NEU AUFROLLEN!!! DIESER AUFWAND!"

aber 120.000 kleine kiffer im jahr anzeigen ist kein aufwand. es wird wirklich zeit, dass diese weissen alten boomer männer endlich sterben.
 
Irgendwie irreführend. Denke ein Gelegenheitskonsument ist nach 4-8 Std bisschen mehr benommen als ein Dauerkonsument.

Aber genau das macht die Bewertung von THC ja so schwierig.
 
Irgendwie irreführend. Denke ein Gelegenheitskonsument ist nach 4-8 Std bisschen mehr benommen als ein Dauerkonsument.

Aber genau das macht die Bewertung von THC ja so schwierig.
was an diesen scheiß grenzwerten bescheuert ist: der gelegenheitskonsument ist viel bekiffter, während ich dir nachm rauchen easy nen Spiel pfeife und den ganzen garten umgrabe
 
was an diesen scheiß grenzwerten bescheuert ist: der gelegenheitskonsument ist viel bekiffter, während ich dir nachm rauchen easy nen Spiel pfeife und den ganzen garten umgrabe

das ist bei weed so subjektiv. kenn leute die patscht das sogar als dauerkiffer immer noch richtig um.
 
das ist bei weed so subjektiv. kenn leute die patscht das sogar als dauerkiffer immer noch richtig um.
hmm sicher gibt es ausnahmen aber merke das an mir und mit allen leuten mit denen ich mich so über rauchen unterhalte.

mache mal 5tage pause und mich klatsch ne tüte komplett weg und ich lache über jeden scheiß auf meim sofa und ich denke mir nur so: joa jetzt machst du für den flash mal immer pause dazwischen.

aber nichts da bin dann schnell im täglichen modus wieder und dann sieht es ganz anders aus. gibt kaum eine droge für die man so schnell toleranz entwickelt und das ist ja das tückische.

edit:
will natürlich nicht sagen. lasst mich jetzt nach 4h wieder autofahren als dauerkiffer. das will ich selber nicht, aber wenn ich das dann theoretisch legal machen kann wenn ich mal nen monat pause machen sollte und dann wirklich noch total verklatsch bin, ist das doch einfach nur weird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten