Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

So um den Dreh hat man hier in BW auf Technopartys „Raumdufterfrischer México“ kaufen können. Kein Witz, stand da echt drauf. Einfach ne Pappröhre mit Deckel und drinnen Pilze. Frag mich bis heute wie lange die das unbehelligt haben machen können.

Ja die meine ich! Also erst waren es so kleine Säckchen, aber bald darauf kamen diese Papperöhren
 
10000 Mann Kaff in Bayern. Ungefähr die Größe des bayrischen Kaffs in dem ich aufgewachsen bin. Ich kann mir vorstellen, wie das Freizeitangebot für Kinder und Jugendliche dort aussieht.

Wenn ich dort sogar als Nichtkiffer wohnen würde und seit Jahren auf IRGENDWAS für meine Kids hoffen würde und diese HS erst die Hanflegalisierung abwarten, um dann diese drei lächerlichen winzteile hinzustellen...es wäre sehr verlockend, dem Bürgermeister eine Schelle zu geben und den Tausender zu zahlen.
 
ok vergesst mein argument und fickt mal die scheiss bonzen bayern.

1711535266071.png
 
Lasst uns Aschheim zum Ascheimer machen, 100.000 doobie- roaches auf denen ihr Kopf
Unbedingt. vor allem haben sie Angst vor der Drogenszene dann bekommen sie die von uns HÄngern :D was in deren Köpfen vorgeht: ja das örtchen wird jetzt der Frankfurter Hauptbahnhof, da man in nem Club Gras erwerben kann. das zeigt doch schon wie hängengeblieben manche Leute mit ihrem Bild von Kiffern sind und man sollte allgemein mal alte Leute zu den verschiedenen Drogen aufklären und vor allem, dass ihr geliebter Alkohol ein Zellgift ist
 
Jetzt noch Alkoholverkauf strikt ab 18 und auf Liquorstores und Gastronomie beschränken und dies ist mein Land
 

Mitgliedsbeitrag​

4,20€ pro Monat bzw. 50€ pro Jahr.
zuzüglich einmaliger Anmeldebeitrag von 50€

kassel mal wieder stabil
bei mir einmalig 49.90 Anmeldegebühr und das wars dann, keine monatlichen Beiträge, keine Mindestabnahme etc. :thumbsup:

und ein guter Freund von mir hat sich schon vor Monaten gekümmert und ist nun mit 2 anderen Kollegen Besitzer und Betreiber eines Hanf-Shops der dann zum 1.7. voraussichtlich zum Club wird, das ist natürlich ideal für mich.
 
ich würde dir empfehlen, dir bei grower.ch im forum einen growbericht von deiner sorte bzw zum teil deinem equipment zu suchen und dann einfach anhand der erfahrungen des growers zu handeln, da gibt es sehr detailierte, kann ich nur empfehlen
puhh das ja voll der downer gerade. viele erstberichte wo anfangs gleich probleme auftraten und sich dann die user gar nicht mehr melden. und ich dachte ich stelle einfach mal aus spaß eine planze ans Fensterbrett bevor mein equipment da ist. dachte: wenn nur 1g dadurch entsteht wäre es ein wunder, aber denke es ist ein ding der Unmöglichkeit, dass ich dort ne pflanze bis zu ernte durchbekomme.

und vorher dachte ich noch an meine 12 auto samen und wie ich sie so zeitlich pflanze dass man monatlich ernten kann und ich nie mehr als 6 kleine pflanzen gleichzeitig habe. jetzt fang ich lieber ganz sachte an
 
puhh das ja voll der downer gerade. viele erstberichte wo anfangs gleich probleme auftraten und sich dann die user gar nicht mehr melden. und ich dachte ich stelle einfach mal aus spaß eine planze ans Fensterbrett bevor mein equipment da ist. dachte: wenn nur 1g dadurch entsteht wäre es ein wunder, aber denke es ist ein ding der Unmöglichkeit, dass ich dort ne pflanze bis zu ernte durchbekomme.

und vorher dachte ich noch an meine 12 auto samen und wie ich sie so zeitlich pflanze dass man monatlich ernten kann und ich nie mehr als 6 kleine pflanzen gleichzeitig habe. jetzt fang ich lieber ganz sachte an
Wenn du nur eine Pflanze vors Fenster stellst, wirste nicht allzu viele Probleme haben. Die meisten Probleme entstehen durch:
Luftfeuchtigkeit
Schädlinge
°C
Düngemittel
usw

Viele Probleme entstehen nicht bei einer Pflanze die du nur giesst und sonst nichts großartig machst. Dadurch dass du kein Zelt hast, wirst du wahrscheinlich auch keine Probleme mit der Luftzirkulation und Luftfeuchtigkeit kriegen.
Ein paar Gramm kannste da definitiv rausholen. Werden halt keine Monster-Headbuds, aber is ja auch nicht deine Erwartungshaltung.
 
Wenn du nur eine Pflanze vors Fenster stellst, wirste nicht allzu viele Probleme haben. Die meisten Probleme entstehen durch:
Luftfeuchtigkeit
Schädlinge
°C
Düngemittel
usw

Viele Probleme entstehen nicht bei einer Pflanze die du nur giesst und sonst nichts großartig machst. Dadurch dass du kein Zelt hast, wirst du wahrscheinlich auch keine Probleme mit der Luftzirkulation und Luftfeuchtigkeit kriegen.
Ein paar Gramm kannste da definitiv rausholen. Werden halt keine Monster-Headbuds, aber is ja auch nicht deine Erwartungshaltung.
das ist zum spaß dann. werde einfach nur gießen, normale dünger stecklinge rein in den topf und schauen was passiert. equipment wurde aber auch schon versand, habe dann auch alles was ich brauche wenn die samen kommen. ich möchte nur aus spaß wissen, was in der theorie möglich ist, wenn man auf all diese ganzen tutorials scheißt und die pflanze einfach pflanze sein lässt wie alles andere auch was man so indoor hat
 
Zurück
Oben Unten