Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

also die kifferkatze die ich kenne, war nicht dauerstoned...ich glaube das eher nicht
 
weiss jemand wies in tschechien, slowakei und polen aussieht mit strafen für cannabis-konsum oder -besitz?
 
Gander schrieb:
weiss jemand wies in tschechien, slowakei und polen aussieht mit strafen für cannabis-konsum oder -besitz?

Wenn du genug Schmiergeld für die Militz dabei hast solltest du keine Probleme haben:D
 
haha, in tschechien isses so geil. :)
in prag inner fußgängerzone laufen so fertige typen rum die einen anlabern im vorbeigehn und "sch-marriuah" nuscheln......übersetzt sich "haschisch-marihuana". sehr unterhaltsam, haben das dann auch immer bei touristen gemacht. :)
 
yo in italien im urlaub haben mich auch welche mitten auf der Strasse angesprochen....:D
und in spanien im urlaub haben mich mal n paar spanier nach nem feuer gefragt mit Shit in der Hand:D


und soweit ich weiss wird doch der anbau von Cannabis und Pilzen in "geringer"(wie man das auch immer verstehen soll) legal.

Lass mich gerne eines besseren belehren aber das hab ich gehört bzw gelesen
 
TeeZ schrieb:
haha, in tschechien isses so geil. :)
in prag inner fußgängerzone laufen so fertige typen rum die einen anlabern im vorbeigehn und "sch-marriuah" nuscheln......übersetzt sich "haschisch-marihuana". sehr unterhaltsam, haben das dann auch immer bei touristen gemacht. :)

Haha ich war da auf Klassenfahrt, coole Stadt, ich dachte unser Dom in Köln wär Krass, komm ich dahin ham die Eiskalt 2 Stück. Hab mir mal n Pack von einem diesen schwarzen Brüdern angekugt, der wollte mir locker 7-8gramm für 15 Euro in ner Einkaufstüte verticken, das Dope war allerdings elendig gestreckt. Gut das wir noch schönes Holland Weed aus Kölle hatten.:D
 
seltsamurai schrieb:
also die kifferkatze die ich kenne, war nicht dauerstoned...ich glaube das eher nicht

ich kann auch nich sagen ob die dauerstoned war...bzw eigentlich kann ich es doch sagen, da da halt immer geraucht wurde...halt wie der besitzer oder die leute die sich sonst da einen gepafft haben
 
Nunja, Cannabis... Ich war auch ziemlich "dabei", von wegen jeden Tag smoken, mit Mutter gesmoked (jaja, Mütter machen schonmal komische Sachen in der Midlifecrisis...), Bong immer griffbereit mit Wasser gefüllt im Regal.... Bis irgendwann mal der Moment kam in dem ich auch mal gepackt wurde! Und das sogar in Italien von meiner Lehrerin auf Klassenfahrt. 9gr Dope gefunden.Bong gefunden. Und das nur weil der ganze Hotelflur gestunken hat LOL. Ergebnis war:
Ich wurd zum glück nicht nach Hause geschickt, durfte mich aber nicht weiter als 25m von den Lehrern entfernen...Ausser wenn sie mal pissen mussten/ schlafen mussten etc. ABER DAS WAR PEINLICH VERDAMMT NOCHMAL: Da läuft man schön in Rimini am Strand entlang, will ne scharfe Muddi anquatschen (und da gabs wirklich Scharfe :)) und wer steht einem im Rücken ? Meine 2 Lehrerinnen, wovon eine noch ne Lesbe war !!!!
Zuhause natürlich Lehrerkonferenz
Von der Schule wurde ich nicht geschmissen. Ich war halt ein ordentlicher Schüler. Nie Shice gebaut, gute Leistungen, nett, zuvorkommend. Umsomehr waren sie erstaunt dass ich ein Smoker war.
Als Strafe musste ich vorm ganzen 9er Jahrgang ein Referat über Drogen machen. Das hat vielleicht Spaß gemacht, war weniger ne Strafe als sonstwas :) Als message hab ich den Jungs mitgegeben : Wenn ihr rauchen wollt, macht es. Aber lasst euch nicht erwischen. Haben die Lehrer natürlich nicht gerafft.

Aber durch die Sache denkt man nach:
Lohnt es sich, in so eine Situation zu geraten, nur wegen dem verfluchten Kiffen?
Lohnt es sich, das Ansehen anderer zu verlieren? (später Jobsuche etc. Solche Fälle gehen durch aller Munde, DAS SCHWÖR ICH EUCH. Es wissen Leute von soner Sache die ihr nichtmal kennt)
LOHNT ES SICH, SICH SELBER ZU VERARSCHEN???

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es das beste für mich ist, aufzuhören. Der Shice ist jetzt gut 3 Jahre her, und ich habe seitdem nichtmehr wirklich geraucht (vielleicht 1x in 2 Monaten. Aber auch das ist selbstverarsche und ich arbeite hart an mir das wegzukriegen.)

Und mal ganz ehrlich, die Persönlichkeit verändert es ungemein, da wollen wir uns nichts vormachen. Zu der Zeit war ich fauler denn je, und ich seh es jetzt auch noch wie es Kollegen von mir verändert.
Als sozusagen "aussenstehender" kriegt man die Sachen durch ne ganz andere Perspektive in die Birne.

Ich könnte stundenlang weiter dadrüber erzählen, aber im Endeffekt bringt es ja doch nichts. Ausserdem will ich so langsam in die Kiste
Also gute n8 :)

Peace
 
KölnStänz schrieb:
Haha ich war da auf Klassenfahrt, coole Stadt, ich dachte unser Dom in Köln wär Krass, komm ich dahin ham die Eiskalt 2 Stück. Hab mir mal n Pack von einem diesen schwarzen Brüdern angekugt, der wollte mir locker 7-8gramm für 15 Euro in ner Einkaufstüte verticken, das Dope war allerdings elendig gestreckt. Gut das wir noch schönes Holland Weed aus Kölle hatten.:D

jop, wollte mich da auch auf nix verlassen und hab von hier genug mitgenommen. vor den zollbeamten hatte ich ein bisschen bammel weil die so übellaunig und verkatert aussahen. :)
 
also isses in tschechien nicht so streng? hab nur keine lust wegen n bisschen weed gleich 3 jahre hinter gitter zu müssen wie in kroatien..
 
keine ahnung aber solang du dich nicht erwischen lässt passiert dir doch auch nix ;)

also als im zug unsere sachen "durchsucht" wurden vom zoll (einmal innen rucksack schauen) hab ich mein zeug einfach in die hosentasche gesteckt. in prag haben wir dann meist in so parks geraucht wie man das hier halt auch macht. waren auch andere leute da am kiffen, also touristen meiner meinung nach. ich hab mich vorher nicht drüber informiert, vielleicht war es hochgefährlich und man muss lange in den knast aber auf jeden fall is mir nix passiert.
 
mal ne frage, weiß jemand wie es genau in Kroatien is?

Fahr da mit meinen Leuten und paar Mädels in nem Monat hin... Also, mitnehmen is klar, tut keiner was, nur is die Frage, f!cken die einen auch wenn sie einen abpissen lassen, und da was drin is? Ich mein, wenn die eh schon so abgehn :(
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
@ komapatient


lies erstmal bevor du kritisierst, man kann von ratten auf menschen schliessen. und ich denke biologen haben davon mehr ahnung als wir beide.

ich habe die studie auch nur als diskussionspunkt hier reingestellt mehr nicht. und der artikel sagt auch ganz klar, dass die soziale komponente nicht untersucht wird.

Die Studie ist doch beschißen, so wie ich das verstanden habe, wurde den Ratten das Heroin ja verabreicht - sie konnten sie ja net dagegen wehren, praktisch dazu gezwungen. Deshalb sagt das für mich nichts aus, weil man ja erstmal zu ner Droge kommen muss und ganz ehrlich, wenn man so durch ist und Hero nimmt, dann ist die Dosis doch eh fast egal...~~~
 
eiskalt schrieb:
Die Studie ist doch beschißen, so wie ich das verstanden habe, wurde den Ratten das Heroin ja verabreicht - sie konnten sie ja net dagegen wehren, praktisch dazu gezwungen. Deshalb sagt das für mich nichts aus, weil man ja erstmal zu ner Droge kommen muss und ganz ehrlich, wenn man so durch ist und Hero nimmt, dann ist die Dosis doch eh fast egal...~~~

also, die menschen die solch eine studie durchführen haben davon mehr ahnung als wir alle. ausser hier hat jemand nen doktor in biologie. deshalb finde ich es totalen blödsinn jetzt zu versuchen die ergebnisse mit solchen einwänden beschönigen zu wollen, da wir einfach nicht genug wissen besitzen um den versuchsaufbau/ ablauf etc zu kritisieren.
 
Ehm da reicht Logik, die Ratten hatten ja keine Wahl und damit ist nicht bewiesen, dass diese Ratten eher Heroin nehmen würden, sondern nur mehr, wenn sie es tun würden.... oder nicht=?
 
Was mit dir los!weed is ja nicht so krass!Aber trotzdem ist es doch hart das wenn man bisschen was dabei hat länger in Knast wandert als so nen Kinderf!cker der nach 2 1/2 Jahren wieder rauskommt und sich das nächste schnappt wo der Kiffer eh schon wieder weg ist weil er nach 3 Jahren wieder rauskommt!Ist das wriklich gerecht!Ich meine das Zeug an kleine Kiddis verkaufen ist beschissen (am besten nur kaufen)!
 
Basimic schrieb:
Was mit dir los!weed is ja nicht so krass!Aber trotzdem ist es doch hart das wenn man bisschen was dabei hat länger in Knast wandert als so nen Kinderf!cker der nach 2 1/2 Jahren wieder rauskommt und sich das nächste schnappt wo der Kiffer eh schon wieder weg ist weil er nach 3 Jahren wieder rauskommt!Ist das wriklich gerecht!Ich meine das Zeug an kleine Kiddis verkaufen ist beschissen (am besten nur kaufen)!

Das find ich auch Krass, vor allem in einem Land wie Deutschland wo es ja wohl echt viele von diesen Kinder****ern gibt, und oft so ne Scheise passiert. Ich mein Age verticken is Völkermord, für mich keine Frage und Gras an Kiddies verticken is auch Scheise, aber ich finde immernoch das man irgendeinen Pädophilen nich nach paar Jahren wieder rauslassen kann, und ein Ticker dagegen länger sitzt und sowiso eher Rehabilitiert is.
 
neger187 schrieb:
toll, 4 mal geraucht und jetzt sitz ich hier da mit einer angst-/panikstörung + depression...

leute unterschätzt das zeug nicht... trinkt euch lieber einen oder konsumiert opioide/opiate


komplett bescheuert?
 
Zurück
Oben Unten