"Bush von eigenen Antworten verwirrt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von beetown


ja, europa wird sich den USA annähren müssen, wenn kerry gewählt wird.. das kann nicht in unserem sinn sein..

aehm ?? diese aussage bezog sich rein auf dieses posting



Original geschrieben von beetown

Ich weiss gar nit was schlimmer sein kann.
Ich hoffe auf nen Kerry der sich wieder etwas Europa annähert anstatt einen hemmungslosen Krieg gegen die "Terroristen" zu führen


und ob sich europa wirklich annähert wird sich zeigen :)
 
Original geschrieben von SamuelSorge






und ob sich europa wirklich annähert wird sich zeigen :)

also da kerry eine multilaterale außenpolitik führen will, kann europa schlecht sagen wo sie multilateralismus fordern, dass sie bei sowas nich mitmachen:oops:

PS: das was bush macht ist unilateral <=> multilateral.
 
Weiss jemand, wann die naechsten TV- Duelle laufen? Hab' gestern waherend der Werbung der "Jon Stewart Show" (Samstag und Sonntag 1:30 morgens, sehr sehr witzige Show) gesehen, dass Mittwoch Cheney- Andrews laeuft, aber Bush und Kerry steigen doch auch noch 2 Mal in den Ring, soweit ich weiss.

Um das Gefuehl zu gewinnen, dass Bush von seinen eigenen Worten verwirrt ist muss man das Duell nicht gesehen haben. Er wirkt bei jeder seiner Reden so, als wuerde er seine wirklich einfachen Parolen nicht verstehen. Naja, man merkt ihm ganz genau an, dass er irgendwelche Schreiberlinge hinter sich hat, die ihm so'n paar nette Sprueche vorgeben. "Das einzig Bestaendige an John Kerry ist, dass er unbestaendig ist". Auf sowas kommt er selbst nicht, da kann man sicher sein.
 
oh man, da spalten sich echt ma die meinungen!!
ich warte erstma das nächste tv duell am 8.10. ab!!
 
hirnrissig und bescheuert solche Fernsehduelle. Die dienen nur dazu, dass die amerikanische Bevölkerung sich in ihren Vorurteilen der Kandidaten bestätigt fühlen. Absolut oberflächiges Geschwafel
Aber trotzdem sehr interessant zu sehen :)







d.hobo
 
die meisten unserer imprte kommen aus dem ausland:D

was will man da noch sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten