Buisnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam glaub ich keine sau intressiert sich mehr für dein gelabber!die goldenen zeiten sind vorbei;)
 
ich guck jetzt jeden tag einmal hier rein um zu sehen ob ein track hier drin ist.....will ihn doch unbedingt hören:rolleyes:
 
ich bin mir sicher, dass noch was kommen wird. marek ist zwar ein gangster, aber ein ehrlicher gangster, der hält, was er verspricht.
 
Original geschrieben von Tantus
ich bin mir sicher, dass noch was kommen wird. marek ist zwar ein gangster, aber ein ehrlicher gangster, der hält, was er verspricht.

biste dir sicher???ich will ja auch gar nich rum haten,aber ich bin echt gespannt drauf,weil er doch sagt er ist der bomben mc schlecht hin!aber sagen kann man immer viel
 
wie war das ab der 20.seite gibts den track????dann dann wollen wir ma:D
 
@Tantus

ich wäre mir da nicht so sicher...100 pro das der kunde so wack ist alta...der hat noch nie ein track recordet (wie aus den anderen threads von ihm hervorgeht)

das is kein gangsta, das isn spacken, der denkt hier die klappe aufreißen zu können, nur weil man ihm hier nix an kann...in seinem bauerndorf wo er wohnt bekommt er sicherlich jeden tag aufs maul und desshalb muss er sein drecksgelaber hier auslassen.

ich scheiß auf solche toyz und ich kack auf seinen track, der auch nach seite 40 und 50 nicht stehen wird.

@marek: ...du bist nur ein ver****ter armer poser...es steckt eh nix dahinter

also ****e dich alter und an die admins...kickt den typen und closed den beschissnen thread.

**** u biaatch iron aka **** m@rek 2005 max.
 
Original geschrieben von aka die Pest
@Tantus

ich wäre mir da nicht so sicher...100 pro das der kunde so wack ist alta...der hat noch nie ein track recordet (wie aus den anderen threads von ihm hervorgeht)

das is kein gangsta, das isn spacken, der denkt hier die klappe aufreißen zu können, nur weil man ihm hier nix an kann...in seinem bauerndorf wo er wohnt bekommt er sicherlich jeden tag aufs maul und desshalb muss er sein drecksgelaber hier auslassen.

ich scheiß auf solche toyz und ich kack auf seinen track, der auch nach seite 40 und 50 nicht stehen wird.

@marek: ...du bist nur ein ver****ter armer poser...es steckt eh nix dahinter

also ****e dich alter und an die admins...kickt den typen und closed den beschissnen thread.

**** u biaatch iron aka **** m@rek 2005 max.

so ähnlich hab ich das auch mal ausgedrückt:D

lets close this shit:cool:
 
Original geschrieben von Der_Marek
Verdammt leute was muss man machen um einen guten beat zu bekommen?????

Ich verzweifle langsam.

Also wenn jemand ein guten beat hat ,und ich mein ein richtig guten dann sag bescheid und damit mein ich nicht halb-fertige sonder geil die FOR FREE SIND.Ok???

hi,
wie du schon gehört hast, entweder kannst gut rappen oder hast gut geld in der tasche.


wir arbeiten zusammen oder verkaufen unsere tracks

hier 3 links:


http://rapidshare.de/files-de/318216/Still_Strugglin__Groove_Bionics_Remix_.mp3.html


http://rapidshare.de/files-de/317489/Adrenalin__Groove_Bionics_Remix_.mp3.html


http://rapidshare.de/files-de/325983/Strugglin__Groove_Bionics_Remix_.mp3.html
 
warum wollt ihr alle den thread geschlossen haben :confused:

ist doch top unterhaltung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten