braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the heat is on.................

ey microhirn, jetzt mal ohne scheiss, hier in diesem forum hat niemals jemand wieder die sonne gesehen,, wenn er lebensmüde geworden ist. sieh radiojunki, killerone......alle weg!!!!!!!!! du vollspast.

erstens: halt mal bitte dein maul.

zweitens: du bist ein kleiner pimmel mit einr 10 meter herunterhängenden vorhaut, die du dir nachts um einen lockenwickler wickelst und tags über in die tasche steckst. dazu kommt noch dein hohler schädel, auf dem das national-orchester bongo spielt, während du kniend vor 10.000 zuschauern dem bongospieler noch einen blasen musst. (nur mal so, damit du dir vorstellen kannst, was wir alle denken, was du in deiner freizeit machst)
okay, zurück zu deinem pimmel. tja, da gibts nichts weiter zu sagen.
was ist los bei dir? warum bist du so scheisse?
(........ in diesem sinne möchte ich alle meine freunde bitten laut mit zu singen .....interpret : tic tac toe ; song': ich find dich scheisse, so richtig sche, sche, sche, sche,sche , scheisse,....!)

vielen dank



achja, jetzt mal ohne witz. willst du immernoch du hhh kommen? mach mal bitte. da stell ich dir dann meine hand vor. die heisst auch best fx.und die kann gut cutten......

so , also verzieh dich.

tschüss
 
siehst du ..............sag ich doch.

du machst schon wieder dein mund auf, aber diesmal steht wohl keiner vor dir, der dir seinen penis in den rachen schieben kann.


oh man, was machen wir bloss mit dir.
 
So Escobart...ich telefoniere gerade mit Magneto und soll dir folgendes ausrichten:

Jeder muss am Samstag ein Erkennungsmerkmal tragen!!!

- Best FX erkennen wir an seinen Plattenkisten

- Ich und Magneto tragen Eisenfäuste.
- Da Banned hat Müllsäcke für deine Körperteile mit.

...und du -----> bitte Vorhaut raushängen lassen.....

In diesem Sinne...bis dahin....
 
Ey Opti,heb dir deine Agressionen lieber für's Training auf! ;)
Ansonsten freue ich mich natürlich auf HHH,da ist saufen angesagt!
 
Original geschrieben von Optimäl
So Escobart...ich telefoniere gerade mit Magneto und soll dir folgendes ausrichten:

Jeder muss am Samstag ein Erkennungsmerkmal tragen!!!

- Best FX erkennen wir an seinen Plattenkisten

- Ich und Magneto tragen Eisenfäuste.
- Da Banned hat Müllsäcke für deine Körperteile mit.

...und du -----> bitte Vorhaut raushängen lassen.....

In diesem Sinne...bis dahin....


Da Banned aka Käpt'n Kopfnuss erkennt man an der funkelnden Eisenplatte auf der Stirn....... womit er nur mit einer Kopf bewegung gewissen Menschen den Zinken zertrümmert !!!!

See yoah !!!!
 
und schon wieder ist einer zu, da ihr nicht vernünftig miteinander umgehen könnt!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten