Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Glaube, der weltklassespieler war so n blonder deutscher. Für den hat dortmund dann jedenfalls tief in die tasche gegriffen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weltklasse Humor in den letzten Beiträgen

dabei lebe ich doch nur um dich zum lachen zu bringen wie kannst du mir das antun

sad-emoji-5593352_1280.png
 
ich bin total verwirrt mit diesen avataren. denk immer bei neuen beiträgen im thread: häh, war ich hier scho... nee halt, dass ist lidl frechdachs o_Oo_O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schlotti eigentlich sympathsicher dude haette ich nicht gedacht bei seiner optik

Yo, was geht ab, hier ist Eddy Koç, Kickbox-Weltmeister aus der Dortmunder Nordstadt. Ich hab' gehört, dass manche Leute auf meinem Bruder Schlotti rumhacken. Jungs ich sags euch, wenn ihr ihm ein Haar krümmt, gibt's Ärger! Das war Eddy Koç!
 
Das ist echt unfassbar, dass überhaupt noch die Möglichkeit besteht mit ihm über den sommer hinaus weiterzumachen. Watzke will den bvb scheinbar genauso abgeben wie er ihn übernommen hat

Was machen diese News mit dir

Borussia Dortmund zählt wohl zu den Interessenten für Offensivspieler Chris Führich vom VfB Stuttgart. Das berichtet Sky.

Demnach sollen neben dem BVB auch Bayer Leverkusen und RB Leipzig ein Auge auf den 26-Jährigen geworfen haben. Alle drei Vereine haben sich laut Sky nach Vertragsdetails und einer Ausstiegsklausel für Führich erkundigt. Diese liegt im Sommer wohl bei rund 20 Millionen Euro, sein Vertrag beim VfB läuft noch bis 2028.

:emoji_disappointed_relieved:
 
Bei DAZN gibt es wohl bald oder auch schon ein Interview mit Watzke. Hat Alex Schlüter beim KMD-Podcast erwähnt. Weiß schon einer mehr dazu ?
 
Zurück
Oben Unten