Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Tut mir leid, zu spät gelesen - war auf ner karaoke night (die 5. in zwei Wochen)

And I‘m never gonna dance again
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hast du bei der karaoke party auf 4,5 heineken auch sowas von dir gegeben lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gerade Hummels sollte er eigentlich mit am meisten dankbar sein. Nene Edin wat machst du denn da :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_bee::emoji_kissing_heart:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich will ja nichts beschreien aber sagen wir es mal so: Die nächsten Spiele werden knackig :emoji_point_up:
 
Anscheinend war heute Nacht ein Spiel und wir haben wieder gewonnen (1:2 in Bremen, tolle Stadt!) - wir scheinen unbesiegbar zu sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier noch ein bisschen Content, der euren Sonntagabend besser macht.
 
Nach BILD-Informationen verfolgt der BVB bereits einen Geheim-Plan Sancho. Dieser sieht vor, den Flügelspieler für eine weitere Saison auszuleihen oder ihn bei einem möglichen Transfer-Geschäft (z.B. mit Donyell Malen) im Sommer zum Beispiel zu verrechnen.

Dabei könnte helfen, dass Sancho (erlebte in Manchester einen Marktwert-Absturz von 100 auf 25 Mio. Euro) seit seiner Rückkehr BVB-süchtig wirkt. Er will zudem keinesfalls zurück zu United-Trainer Erik ten Hag, den er für seinen Karriereknick verantwortlich macht.
 
Liefert er denn überhaupt ab? Hilft er dem Verein weiter? Ist er ein Spieler auf den man langfristig bauen will? Hat er die charakterlichen Eigenschaften die es braucht um ein starkes und stabiles mannschaftliches Mindset, auch in schweren Zeiten, aufzubauen?

Ich stelle nur Fragen!

Hab lange kein Dortmund Spiel mehr geschaut merk ich grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte die Taktik wäre, ihn zwar ein halbes Jahr oft spielen zu lassen aber dafür auch ziemlich schwach und dann im Sommer aus Mitleid für 13 Mio zu verpflichten und danach geht er wieder richtig ab. Zumindest sieht das so aus, wenn man ihn und die anderen Holzfüße so spielen sieht. Wo die Pässe da teilweise hingingen, Wahnsinn auf dem Niveau.

Stattdessen dann Malen abgeben wollen... der Typ ist 25 und seine Prime fängt gerade an, wieso wird eigentlich nur 30-40 Mio aufgerufen?

Wenn die Personalpolitik so weitergeht unter Kehl können wir uns kurzfristig nochmal auf den UEFA-Cup-Gewinn fokussieren und dann mittelfristig um den UI-Cup kämpfen.
Can Verlängerung und Capitano: Wenn ich die Körpersprache schon sehe, wie er schon in der 4. Minute dahertrottet, nur um dann wie ein wilder Stier auf einmal zum Sprint anzusetzen, irgendwo jemanden wegzudeuen (das kann er sehr gut) und dann entweder einen Hochrisikoquerpass vor der eigenen Abwehr zu spielen oder woanders weiter umherzutrotten und (vermutlich sinnlose) Anweisungen zu geben.
Sabitzers "Position" hab ich noch gar nicht verstanden, der hat ungefähr so den Bewegungsradius den Jude auch hatte. Das war es dann auch schon mit Gemeinsamkeiten. Nmecha immer verletzt was keinen überraschen dürfte - Überrascht war nur Wolfsburg, als sie das Transferangebot bekommen haben, im positiven Sinne. Füllkrug: Dachte der hätte technisch etwas mehr drauf, das tut oftmals so weh wie die Bälle wie Flummis vom Fuß springen und er hilflos hinterwetzt. Als Wandspieler auch nicht zu gebrauchen bzw. kann man dann auch gegen eine Kletterwand schießen und spekulieren wohin der Ball zurück kommt. Sehr guter Abschluss, klar, aber in die Situationen kommt er kaum im Spiel - alles andere ist dann insgesamt aber auch einfach massiv unter dem Niveau, was dieser Verein zum Anspruch hat...so Stürmer holzen normalerweise bei Abstiegskandidaten. Ich hatte große Hoffnungen, dass zur Rückrunde Haller kommt und man dann den Mittelstürmer auch mal in Kombinationen mit einbauen kann - insgesamt die Hoffnung noch nicht aufgegeben und glaube noch dran, dass der wieder was wird bei uns (Haller).
Was Bensebaini tun muss, um "anzukommen" weiß ich auch nicht, aber er ist leider oft ein eher orientierungsloser Fremdkörper - immerhin mit Einsatz. Denke der Vertrag passt schon so für ihn, ich denke nicht, dass davon auszugehen ist, dass da noch eine Enwicklung in die richtige Richtung stattfinden wird.

Positiv: Maatsen - wenn der ne 30 Mio Klausel hat und bei uns bleiben möchte, bitte machen! Wo bekommt man schon junge AVs mit Swagger die auch noch kicken können.

Letzte Saison Terzic-Fussball war ja nicht besser anzuschauen als jetzt, nur halt höchst effektiv. Jetzt ist es für das Gespiele was da stattfindet immernoch sehr effektiv von der Punkteausbeute her. Nur wird das leider von deutlich untalentierteren Akteuren durchgeführt, was das Ganze dann nochmal ne Ecke schlimmer zum Schauen macht und dann halt auch maximal für Platz 4 und nicht easy für Platz 2 reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
daily reminder dass kehl edson alvarez holen wollte, aber isis-edin sein vertrauen und die kohle lieber in emre und nen erzkonservativen invaliden gesteckt hat
 
schlotti eigentlich sympathsicher dude haette ich nicht gedacht bei seiner optik
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten