Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Junge hat immer wieder aufblitzen lassen was für ein Mega Potential er hat. Unvergessen der Pass auf Haaland beim 2:1 gegen PSG. Leider sehr häufig verletzt und hat deswegen auch nie konstant performen können. Kopf sagt ja und Herz sagt Nein zu einem möglichen Wechsel :confused:

die Personalie Reyna ist wieder mal bezeichnend dafür wie schlecht man doch den eigenen Kader nutzt. Man hat großen Bedarf nach mehr Ballsicherheit im Zentrum und den Spieler, der genau das leisten kann und den man im Kader hat nutzt man erstens viel zu selten und wenn dann auch häufig nur auf Außen. Wenn man ihn verkauft, kann ich da trotzdem mit leben und hoffe man investiert das Geld dann auf der 6 und 8. Befürchte aber man wird mit dem Geld einen direkten Reusnachfolger suchen (siehe Uzun Gerücht), obwohl das eigentlich die am besten besetzte position bei uns ist.

Aber um auch mal was positives zu schreiben: Freue mich sehr über die Sancho Rückkehr. Wahrscheinlich mein Lieblingsspieler (neben Guerreiro :emoji_sweat:) der letzten Jahre und ich hoffe, dass da eine längerfristige Verpflichtung im Sommer drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1704995098558.png

Chelsea hat paar Docs noch nicht unterschrieben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die Personalie Reyna ist wieder mal bezeichnend dafür wie schlecht man doch den eigenen Kader nutzt. Man hat großen Bedarf nach mehr Ballsicherheit im Zentrum und den Spieler, der genau das leisten kann und den man im Kader hat nutzt man erstens viel zu selten und wenn dann auch häufig nur auf Außen. Wenn man ihn verkauft, kann ich da trotzdem mit leben und hoffe man investiert das Geld dann auf der 6 und 8. Befürchte aber man wird mit dem Geld einen direkten Reusnachfolger suchen (siehe Uzun Gerücht), obwohl das eigentlich die am beste position bei uns ist.

Aber um auch mal was positives zu schreiben: Freue mich sehr über die Sancho Rückkehr. Wahrscheinlich mein Lieblingsspieler (neben Guerreiro :emoji_sweat:) der letzten Jahre und ich hoffe, dass da eine längerfristige Verpflichtung im Sommer drin ist.

Guerreiro holen wir einfach auch zurück oder :)
 
Zurück
Oben Unten