Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber wie dumm ist der deal bitte
keine kaufoption plus 4 mio für nen spieler der seit monaten nur individuell trainiert und fussi auf der ps5 zockt bis in die puppen naja wb jadon


Nun, war ja klar das die Deals jetzt im Winter einzig und allein den Zweck haben Mindestziel CL Quali nicht zu verpassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber wie dumm ist der deal bitte
keine kaufoption plus 4 mio für nen spieler der seit monaten nur individuell trainiert und fussi auf der ps5 zockt bis in die puppen naja wb jadon

Könnte sogar noch wilder werden. Im Dortmund-Woche Podcast wurde gesagt, dass er auf 2,5 Mio. Gehalt verzichtet, in ManU aber 18 Mio. verdient. 16,5 Mio : 2 = 8,25 Mio Gehalt für ein halbes Jahr, also All-in-All ca. 12 Mio. für ihn. What ?
 
Da wird man sich im Sommer bestimmt irgendwie einig und der bleibt

Dann kommt noch King Haaland zurück weil er Pep auf die Glatze gespuckt hat und King Jude ist das Wetter in Spanien viel zu gut. Alles wird gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum muss es solche menschen geben
 
Ich find es ohne Kaufoption auch bisschen ernüchternd, aber wer weiss was im Sommer noch so geht. Natürlich darf man jetzt keine Wunder erwarten. Ich wünsche ihm natürlich ein gelungenes Comeback. Sancho ist auf jeden Fall ganz oben wenn es um meine Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre geht bei uns :emoji_hugging:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich find es ohne Kaufoption auch bisschen ernüchternd, aber wer weiss was im Sommer noch so geht. Natürlich darf man jetzt keine Wunder erwarten. Ich wünsche ihm natürlich ein gelungenes Comeback. Sancho ist auf jeden Fall ganz oben wenn es um meine Lieblingsspieler der letzten 10 Jahre geht bei uns :emoji_hugging:

Falls ten Hag im Sommer noch Man Utd Trainer ist und der Spieler nur zum BVB möchte lässt sich bestimmt ein Weg finden. Performen muss er ja auch erst mal.
 
Falls ten Hag im Sommer noch Man Utd Trainer ist und der Spieler nur zum BVB möchte lässt sich bestimmt ein Weg finden. Performen muss er ja auch erst mal.


freddie-mercury-queen.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Junge hat immer wieder aufblitzen lassen was für ein Mega Potential er hat. Unvergessen der Pass auf Haaland beim 2:1 gegen PSG. Leider sehr häufig verletzt und hat deswegen auch nie konstant performen können. Kopf sagt ja und Herz sagt Nein zu einem möglichen Wechsel :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Junge hat immer wieder aufblitzen lassen was für ein Mega Potential er hat. Unvergessen der Pass auf Haaland beim 2:1 gegen PSG. Leider sehr häufig verletzt und hat deswegen auch nie konstant performen können. Kopf sagt ja und Herz sagt Nein zu einem möglichen Wechsel :confused:

Der muss gehen. Sorry ich mag ihn auch, aber der frisst nur Budget und liefert zu 10% wenn überhaupt. Pulisic in wack
 
eine leihe wo er hier und da sein talent aufblitzen lässt, woraufhin irgendein irrer premier league-investor 30 mio+ hinblättert wäre für alle beteiligten das beste
 
Zurück
Oben Unten