Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
War doch klar das man Meunier nicht losbekommt bei dem Gehalt plus aktuell verletzt.

Wenn Ketchop noch kommt find ich die Transfers okay. Sollen bloß nicht son zweiten Modeste mit Ansage holen.

Anscheinend will man sich derzeit ja auch wirtschaftlich konsolidieren, Corona Jahre haben immerhin 150 Mio Loch gerissen.

Nächstes Jahr sind dann aber die ganzen Susi Kaderleichen weg + neuer CL Deal, dann kann Kehl mal so richtig loslegen.

Man sollte aber darüber nachdenken ob diese Werbetouren im Ausland während der Vorbereitung wirklich sinnig sind, vor allem bei so einem verletzungsanfälligen Kader. Die 5 Mio sind Peanuts und ich glaube sportlicher Erfolg ist ein wesentlich besseres Werbetool im Falle von Borussia Dortmund.

Ansonsten bin ich erstmal entspannt und warte ab bis Terzic mal annähernd den kompletten Kader beisammen hat und bei annähernd 100%. '23 btw immer noch bei nur einer Niederlage in der Buli.
 
moukoko-leihe nach bremen und füllkrug als haller-backup wäre doch ok nach den ganzen gerüchten
außer er kostet 12-20 mio und hat stammplatz-ambitionen... oder er verletzt sich in der länderspielpause und fällt bis märz aus oder terzic hat keine ahnung wie er ihn taktisch einbinden soll oder er ist nach einem jahr eine weitere überbezahlte kaderleiche oder ein asteroid in der größe eines landes prallt morgen auf die erde und löscht in sekundenbruchteilen die menschheit aus ohne dass er jemals ein spiel für die borussia gemacht hat, seine ablöse hätte man in dem fall dann auch in eine ausschweifende drogenparty investieren können.. naja, wir sehen morgen
 
Hä Füllkrug nehm ich mit Kusshand. Hab aber noch garnix dazu gesehen, wo kommt das her?

Berichten mittlerweile alle von (Bild, RN, Sky)

Aber was genau mit Füllkrug machen? Der hat mit Sicherheit Stammplatzambitionen und nächstes Jahr ist ja EM. Kann man jetzt sagen es belebt den Konkurrenzkampf mit Haller, aber wenn Moukoko bleibt macht das keinen Sinn. Weiss nicht ich bekomme da starke Modeste Vibes, ich glaube der passt besser zu Bremen und sollte da auch bleiben.
 
Die Fans sind begeistert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Komisches Ding.
Kehl hat über Wochen gepredigt hat, dass man kein Geld hat und dann 'nen 30-Jährigen ohne Wiederverkaufswert für 'ne Position holt, die grundsätzlich akzeptabel besetztz ist. Kann mir in der Folge kaum vorstellen, dass Moukoko am Samstag noch im BVB-Kader steht.
 
Ich seh das nicht kommen, wäre von Füllkrugs Seite aus doch auch total bescheuert in der EM Saison.

Werder bekommt doch auch keinen Ersatz so schnell
 
Aber ABK doch auch fast durch angeblich. Moukoko ist schon ein anderer Stürmertyp als Haller, denke man will nicht das ganze System umkrempeln wenn Haller zum Africa Cup geht. Aber ob Fülkrug da besser ist kann ich nicht beurteilen. Verleih von Moukoko würde schon irgendwie Sinn ergeben, der muss ja mal regelmäßig spielen, nicht nur als BAckup.
 
Zurück
Oben Unten