Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Willkommen Schlotti
 
Wie oft ich Schlotti hier früher bannen musste, dafür möchte ich nun aufrichtig um Entschuldigung bitten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Willkommen Schlotti

Wenn ich so sehe, wie er jetzt die große Karriere macht, muss ich immer dran denken, wie ich vor ein paar Jahren minutenlang in der Geschäftsstelle in der Schwarzwälderstraße neben ihm stand und keine Ahnung hatte wer er war, da ich damals Fußball noch maximal im Radio verfolgte. Er hatte dort sich mit SC-Mitarbeitern über seine Nominierung für die U21-Nationalmannschaft unterhalten. Meine Ignoranz nicht zu wissen wer ist, nahm er locker und war mir gegenüber sehr höflich. Erst Google verriet mir später, dass ich einem möglichen zukünftigen Star direkt begegnet bin. Wünsche ihm jedenfalls das Beste.
 
Also ich habe die letzte Bundesliga Saison kaum bis gar nicht im TV verfolgt, aber natürlich regelmäßig die gängigen Online Medien gelesen und mitbekommen, was Freiburg für eine Saison gespielt hat und Schlotterbeck (wohl) für eine Entwicklung genommen hat.

Das Pokalfinale habe ich dann selbstredend geschaut. Und war wirklich beeindruckt von der Performance des jungen Herren, insbesondere die Zweikampfführung, die Grätschen und die Körpersprache waren richtig krass, der hat mit jeder Aktion Willen, Motivation und Entschlossenheit ausgedrückt :thumbsup:. Und mich vom Gesamtpaket bzw. seinen Aktionen her an frühere große Abwehrspieler erinnert, die im Alleingang ihren Laden zusammengehalten und teilweise Spiele entschieden haben.

Geht der immer so ab :emoji_grin:? Oder war das ein Ausnahmespiel wegen des letzten Einsatzes für Freiburg plus halt Pokalfinale?

Ich meine falls der immer so spielt - wie kann Bayern den als untauglich einstufen und das vor allem noch für die Ablöse die der BVB gezahlt hat :emoji_fearful:?
 
Wenn ich so sehe, wie er jetzt die große Karriere macht, muss ich immer dran denken, wie ich vor ein paar Jahren minutenlang in der Geschäftsstelle in der Schwarzwälderstraße neben ihm stand und keine Ahnung hatte wer er war, da ich damals Fußball noch maximal im Radio verfolgte. Er hatte dort sich mit SC-Mitarbeitern über seine Nominierung für die U21-Nationalmannschaft unterhalten. Meine Ignoranz nicht zu wissen wer ist, nahm er locker und war mir gegenüber sehr höflich. Erst Google verriet mir später, dass ich einem möglichen zukünftigen Star direkt begegnet bin. Wünsche ihm jedenfalls das Beste.


Mach dir nichts draus, ich wette, wenn du gesagt hättest "hi, na, ich bin southsider 88 von MZEE.com/forum/sport" dann hätte der Eseln auch nicht kapiert, wer du bist.
 
Wenn ich so sehe, wie er jetzt die große Karriere macht, muss ich immer dran denken, wie ich vor ein paar Jahren minutenlang in der Geschäftsstelle in der Schwarzwälderstraße neben ihm stand und keine Ahnung hatte wer er war, da ich damals Fußball noch maximal im Radio verfolgte. Er hatte dort sich mit SC-Mitarbeitern über seine Nominierung für die U21-Nationalmannschaft unterhalten. Meine Ignoranz nicht zu wissen wer ist, nahm er locker und war mir gegenüber sehr höflich. Erst Google verriet mir später, dass ich einem möglichen zukünftigen Star direkt begegnet bin. Wünsche ihm jedenfalls das Beste.

Diese Frage stellte mir Elon Musk gegen Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley. Ich war zuerst dort und hatte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, weil ich wusste, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.
 
Happy Birthday Boss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


E: funktioniert auch wieder nicht.

Reus hat Geburtstag
 
41818904_403.jpg


Ehre
 
glaubt man "Bild", haben die Dortmunder nun erneut erfolgreich ihre Fühler in Richtung FC Bayern ausgestreckt.

Demnach ist der Wechsel des Münchner "Teamleiter Scouting" Laurent Busser in die Scouting-Abteilung des BVB perfekt. Busser habe sich gegen eine Offerte von Newcastle United aus der englischen Premier League und für Dortmund entschieden, heißt es.


auf jahre unschlagbar
 
Zurück
Oben Unten