Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Brandt haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zeigt einfach wie zielgruppenorientiert dieser ganze Mist ist. Welchen Fußballfan begeistert das? Versuchen da künstlich viral zu gehen. Schön anzusehen wie der sechs Mann aussteigen lässt und am Ende kann der Torwart seelenruhig aus der Hand einen Abstoß machen. Wichs dir einen drauf Gio, weil du ein paar Pilönchen umkurvt hast und am Ende keine Torchance.
 
Zeigt einfach wie zielgruppenorientiert dieser ganze Mist ist. Welchen Fußballfan begeistert das? Versuchen da künstlich viral zu gehen. Schön anzusehen wie der sechs Mann aussteigen lässt und am Ende kann der Torwart seelenruhig aus der Hand einen Abstoß machen. Wichs dir einen drauf Gio, weil du ein paar Pilönchen umkurvt hast und am Ende keine Torchance.

PicsArt_03-28-02.55.22.jpg
 
Zeigt einfach wie zielgruppenorientiert dieser ganze Mist ist. Welchen Fußballfan begeistert das? Versuchen da künstlich viral zu gehen. Schön anzusehen wie der sechs Mann aussteigen lässt und am Ende kann der Torwart seelenruhig aus der Hand einen Abstoß machen. Wichs dir einen drauf Gio, weil du ein paar Pilönchen umkurvt hast und am Ende keine Torchance.
1648445625118.png
 
Also mich begeistert das. So n Spiel besteht nunmal aus vielen kleinen Aktionen und davon ist doch ein Großteil nicht besonders effektiv. Wenn man die ganze Szene sieht, hat er wenig Abspielmöglichkeiten (zumindest nach vorne), es sieht etwas aus als entlaste er da gerade mal etwas die Abwehr/Hintermannschaft und so ein Dribbling bleibt ja auch in den Köpfen der Gegner hängen und schafft möglicherweise beim nächsten mal mehr Räume, weil sie ihn doppeln wasweißich. Man muss ja nicht immer alles streng nach seinen unmittelbaren Ergebnis einordnen. Ist ja auch nicht so als wäre Reyna sonst mega uneffektiver Emre Mor Verschnitt.
 
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind auf dem besten Wege, um Borussia Dortmund vs RB Leipzig im/in der Signal Iduna Park zu sehen!

Wann werde ich meine Tickets erhalten
Ihre e-Tickets werden in der Woche vor Veranstaltungsdatum zum Download zur Verfügung gestellt. Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihre Tickets zum Download bereitstehen

:)
 
Viel Spaß beim Bullen schlachten.

Ich werde nach 2 Jahren endlich wieder in meinem Block stehen und nicht immer in fremden. Voll Bock.
 
Ich weiß gerade nicht wo meine 3 82er DKs sind :)

(wollte aber eh nicht kommen und muss die jetzt suchen :( )
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Och, nö.

Gio hätte meinetwegen auch mit dem Arsch zuhause bleiben können
 
Zurück
Oben Unten