Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist doch klar, dass der beste Spieler der Bundesliga und zukünftig wohl beste Stürmer der Welt auch die klaren Ansagen macht. Der BVB ist ja nicht Real, Paris oder City, wo der Arbeitgeber die Ansagen machen kann.
 
man kann sich auch anstellen: wieso sagt er nicht einfach, dass er nach der saison wechselt, bvb kann schon mal einen ersatz ins visier nehmen und fertig? oder tut er auf “hehehe ich bleibe ja vlt liebe fans ich lieben euch”, um jetzt den verein als miesepeter zu labeln, der am ende dann vermeintlich schuld dran ist, dass er gewechselt ist. lol.
 
Ist doch klar, dass der beste Spieler der Bundesliga und zukünftig wohl beste Stürmer der Welt auch die klaren Ansagen macht. Der BVB ist ja nicht Real, Paris oder City, wo der Arbeitgeber die Ansagen machen kann.

Der Klub ist immer größer als der Spieler

#echteliebe

Die Fans wissen wie er sich entscheidet
 
Och Gottchen, der Arme ist ja vollkommen überrascht von den üblichen Prozessen im Profifußball, lasst den doch einfach Fußball spielen, nicht dass der an dem unsäglichen Druck noch kaputt geht.. :( :(
 
Jetzt haben sie wieder endlich was zum Schreiben die Medien süß :D

Alles was über den Sommer hinaus geht ist Bonus das weiß eigentlich jeder Borusse. Haaland ist kein Auba oder Dembele, der daraus ne Schlammschlacht entstehen lässt und was er gesagt hat finde ich nicht so schlimm. Raiola wird jetzt Raiola Sachen machen und am Ende kann ich nur hoffen das es nicht auf einen Scheichclub hinaus läuft. Gefühl sagt mir Real, aber da finde ich es klüger lieber noch ein Jahr bei uns dran zu hängen wegen Benzema. Doppelspitze werden die wohl kaum spielen...
 
Ist doch klar, dass der beste Spieler der Bundesliga und zukünftig wohl beste Stürmer der Welt auch die klaren Ansagen macht. Der BVB ist ja nicht Real, Paris oder City, wo der Arbeitgeber die Ansagen machen kann.

Zweitbeste

Mo wird immer besser :emoji_hugging:, herzerwärmendes Interview gestern zusammen mit Jule.
 
man kann sich auch anstellen: wieso sagt er nicht einfach, dass er nach der saison wechselt, bvb kann schon mal einen ersatz ins visier nehmen und fertig? oder tut er auf “hehehe ich bleibe ja vlt liebe fans ich lieben euch”, um jetzt den verein als miesepeter zu labeln, der am ende dann vermeintlich schuld dran ist, dass er gewechselt ist. lol.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Can schon wieder kaputt

Emre Can fehlt Borussia Dortmund in den kommenden beiden Spielen. Der Defensiv-Allrounder zog sich erneut eine Muskelverletzung zu. https://www.kicker.de/886370/artikel/zwei-spiele-pause-naechste-muskelverletzung-bei-can
Aufgrund der Leistungen zuletzt nicht ganz so schlimm und Akanji ist eh wieder back. Gehört für mich aber auch auf die 6er Position und selbst da sind wir momentan gut genug besetzt. Can aktuell echt kein Kandidat für die erste Mannschaft für mich.

Wünsch mir einfach nur diesen Can zurück:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gut gemacht, aber eher was für Peñarol, denke ich - aber natürlich nur rein subjektiv gemeint. Der Halsstreifen ohne Weiterführung wirkt bisschen unruhig, aber schönes Konzept, versteh mich nicht falsch.
 
Raiola liegt mit einer Lungenkrankheit (nicht Covid) auf der Intensivstation. Wurde anscheinend vor einiger Zeit an der Lunge operiert und jetzt gibt es Komplikationen.

#prayformino
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten