Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat schon jemand von euch Kreativmäusen ein Trikot designt und will es der mzee Community präsentieren?

(ich schon, hab aber Angst vor Häme)
 
Sauber, ich wollte auch weiß reinpacken, glaub nicht, dass ich noch dazu komme, zumal ich nur Paint beherrsche, aber hier geht's ja um deinen Vorschlag und der ist richtig gut. Tipp, mach noch das Puma Authentifaction Siegel und Opel auf den Arm, dann kannst es so direkt abgeben mit guten Chancen mMn.

1642081580393.png
 
Sauber, ich wollte auch weiß reinpacken, glaub nicht, dass ich noch dazu komme, zumal ich nur Paint beherrsche, aber hier geht's ja um deinen Vorschlag und der ist richtig gut. Tipp, mach noch das Puma Authentifaction Siegel und Opel auf den Arm, dann kannst es so direkt abgeben mit guten Chancen mMn.

Anhang anzeigen 52682

Danke!! Und an weiß führt leider dank des unsäglichen 1&1 logo kaum ein weg vorbei, weil die ihr colorway nicht anpassen wollen.
 
Dieses mit Pumazeichen und anderem Kragen

bvb-trikot-2006_2007-westline.jpg
 
Dieses mit Pumazeichen und anderem Kragen

bvb-trikot-2006_2007-westline.jpg

Gott sei Dank damals ohne dieses beschränkte Ausrufezeichen bekommen, Kragen feier ich..

IMG_20220113_195747.jpgIMG_20220113_195210.jpg

Valdez war ein Kämpfer, hab ich gefeiert auch wenn der eigentlich 0 effizient war..aber gerannt isser wie nix Gutes, das mögen wir bekanntlich :)
 
War irgendwie immer mein Lieblingstrikot.
Die Dinger der letzten 10 Jahre kann ich nicht unterscheiden geschweige denn zuordnen.
 
Zurück
Oben Unten