Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Zagadou hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt zur Abwechslung mal wochenlang aus. Der ist bald öfter verletzt als Coman.
 
Zagadou hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt zur Abwechslung mal wochenlang aus. Der ist bald öfter verletzt als Coman.

Eigentlich müsste man noch dringend tätig werden. Durch Witsels Ausfall ist Can erstmal im DM gesetzt. Pischu scheint ja leider keine Option mehr zu sein.

Außenspieler wär auch was feines. Angesichts der aktuellen Lage sind dann aber wohl eh nur Leihgeschäfte möglich

Edit: Knauff heute Doppelpack. Wenn man den Jungs Profiverträge gibt dann sollte man sie auch mal bringen, vor allem wenn auf manchen Positionen so offensichtlich ein bisschen Notstand herrscht . Der hat Pace und gibt Breite. 3 AV auf der Bank wie gestern find ich dann auch bisschen doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea willing to break record to sign Haaland this summer

  • Want to do it this summer despite release clause not coming into effect until 2022
  • Chelsea are determined to get a top striker this summer
  • Haaland is though to prefer Real Madrid, but a lot of teams are interested
  • Chelsea are willing to break the £80m Havertz's fee will rise to, in order to complete the move
  • Negotiating with Mino Raiola may be a stumbling block after Lukaku in 2017
  • Chelsea are going to make more big buys this summer
  • Giroud is going to leave in the summer when his contract expires, Abraham is seen as promising but Haaland is believed that he would take them to challenging for domestic and European titles again
  • There is still belief in Werner as someone who would complement Haaland rather than be replaced by him

Via Ornstein
 
Hängst du "ganz, ganz groß" an finanziellen Mitteln auf? Dann dürfte es PSG oder ManCity werden.
Ich halte es aber für gar nicht unrealistisch, dass Haaland Lewandowski in München beerbt. Chealsea ist ja eher Schrott.
 
Real wäre sicher auch ne reelle Option, aber da die ja auch unbedingt Mbappé wollen und Haaland ebenfalls nicht billig sein wird denke ich dass sie bei Haaland eher aussteigen würden
 
Won‘t happen. Der bleibt oder geht zu einem der ganz ganz großen
hä lol, welches team ist schon noch ganz ganz gross?? barca ist schrott, real teilweise fraglich... dann lieber nach england, und da ist chelsea auch vorn mit dabei, weil liverpool ist vlt noch 2 jahre im klopp-modus und mancity, ka, ob die scheichs da ewig lust haben mit financial fairplay... ich mein, mit sonem wechsel zu nem angeblich grossen club kannst du dich komplett verkalkulieren zb pogba zu manutd... da ist ein wechsel zu bayern wie ne solide versicherung
 
hä lol, welches team ist schon noch ganz ganz gross?? barca ist schrott, real teilweise fraglich... dann lieber nach england, und da ist chelsea auch vorn mit dabei, weil liverpool ist vlt noch 2 jahre im klopp-modus und mancity, ka, ob die scheichs da ewig lust haben mit financial fairplay... ich mein, mit sonem wechsel zu nem angeblich grossen club kannst du dich komplett verkalkulieren zb pogba zu manutd... da ist ein wechsel zu bayern wie ne solide versicherung
Stell dich doch erstmal vor
 
Der geht nur deutlich teurer als Dembele nach München oder gar nicht.
bayern braucht nach lewy aber unbedingt wieder nen knaller im sturm, ich mein, bayern ohne lewy und dafür nen zweitklassigeren stürmer wäre echt verheerend, v.a. wenn zeitgleich sane & co nicht „funktionieren“... das sollte den bayern schon viel wert sein, nen echten weltklassestürmer zu holen... wobei rt, denkt ihr, bayern könnte sich jovic holen, oder passt das garnicht?? außerdem scheint ja real doch noch teilweise mit jovic zu planen...
 
Zurück
Oben Unten