Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Ich glaub auch nicht dran bei Brandt, dass man ihm etwas nahelegt, aber die Angebote werden die Lage bestimmen und man wird zu wenig nein sagen können derzeit bei den nicht Stammspielern, wenn da Geld fließen würde. Aber hoffe, dass sich eher jemand für Dahoud und Witsel findet, Brandt ist 24 und ein Superbursch.
 
solange man im System nicht nen Platz für Brandt schafft (und danach sieht es ja nicht aus), macht es definitiv Sinn ihn abzugeben und in einen passenderen Spieler zu investieren.
 
hatte das ja mal mit anfang 20. Erster Arzt hatte mir damals gesagt: in 3 Monaten sind Sie wieder fit. Hab danach direkt den Arzt gewechselt und im endeffekt auch fast nen jahr damit zu tun gehabt
 
Das macht einem schon Angst, dass sowas einem durchtrainierten Profi der dauernd untersucht wird, ohne Fremdeinwirkung passiert. Eigentlich müsste sowas ins Kreisliga-Spielern passieren. Hoffe er kommt nochmal zurück.

Brandt Transfer damit auch eher nicht mehr machbar, außer man holt direkt dafür einen 6er
 
Ich denke in dem Fall echt Überbelastung, so viele Spiele wie der in den letzten zwei Jahren über 90min gegangen ist.

Durant war 1,5 Jahre raus nach der Verletzung
 
Schade für Axel, keine Frage, aber so böse sich das jetzt anhört, für uns könnte das gut sein. Can kam rein und hat einfach richtig Dampf gemacht im Vergleich zu Witsel. Wenn er das jetzt über den Rest der Saison bestätigt, könnte es im Nachhinein eine kleine "Glücksverletzung" gewesen sein.
Trotzdem natürlich alles Gute, wünscht man keinem und er hat vor dieser Saison ja schon einiges für uns gerissen.
 
Verletzung echt pures Glück. Wenn er jetzt noch stirbt sparen wir uns auch noch das Gehalt:emoji_heart_eyes: Das wär echt die Kirsche auf der Torte:emoji_ok_hand:
Aber wenn nicht auch nicht schlimm, gute Besserung!!!!
 
Schade für Axel, keine Frage, aber so böse sich das jetzt anhört, für uns könnte das gut sein. Can kam rein und hat einfach richtig Dampf gemacht im Vergleich zu Witsel. Wenn er das jetzt über den Rest der Saison bestätigt, könnte es im Nachhinein eine kleine "Glücksverletzung" gewesen sein.
Trotzdem natürlich alles Gute, wünscht man keinem und er hat vor dieser Saison ja schon einiges für uns gerissen.
Unglücklich my man :emoji_frowning:
 
1610807551009.png

Wow, bis auf Akanji (aber bestmöglicher Vertreter natürlich mit DAZ) so ziemlich meine Lieblingself, die ich selber auch so losschicken würde. Bin sehr, sehr gespannt. Das könnt scheppern heute.
 
Zurück
Oben Unten