Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

England-Trainer Gareth Southgate nominierte Bellingham am Dienstag für die anstehenden Länderspiele nach.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_sweat_smile:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_sweat_smile:

Dass er einfach mal noch nicht geboren war, als Rooney sein Debut gegeben hat, ist so weird. Wir werden echt alt, Leute.
 
rooney in fm 2004 immer mein transferziel gewesen mit 17 jahre alt und stärke 12, habe ich einmal holen können
da hab ich eine mit galatasary gespielt
war dann sturmpartner von benjamin auer, weil der hatte immer ausstiegsklausel für verein aus liga 1
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Können sich jetzt mal alle darauf einigen, dass man für so einen Mist keine Spieler mehr abstellt?
unglaublich
nicht nur zwei spiele, sondern gleich drei länderspiele (1*Freundschaftsspiel und 2 Nations League).
Macht wegen Coroner eh keinen Sinn und für den Ligabetrieb fatal (Spieler)

Diese NationsLeague ist für die EM 2024 (also PlayOffFinals), oder?
 
Ich hab keine Ahnung wofür die Nations League gut ist (Geld)

Nach der Rückkehr von der Nations League müssen sich die Norwegen-Profis in Quarantäne begeben, was der Verband und die zuständigen Behörden bekräftigten. Die Spieler hätten bei ihrer Ausreise zugestimmt, sich bis zum Ablauf der zehntägigen Quarantäne in Isolation zu begeben, hieß es. Entsprechende Informationen seien den Profis in Schreiben an deren Klubs mitgegeben worden, "damit die Regeln eingehalten werden", sagte Verbandsdirektorin Lise Klaveness dem Rundfunksender NRK. Damit wird Haaland dem BVB am Wochenende gegen die Hertha fehlen, genau wie Sörloth den Leipzigern gegen Frankfurt. Bei Nichtbeachtung der Quarantäne-Pflicht drohen Geldstrafen oder gar Gefängnis bis zu zwei Jahren.

Moukoko Hattrick am WE
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das wird so krass alles mit dem. Endlich geht's richtig los.
 
Zurück
Oben Unten