Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Anscheinend wird diese Saison wieder 4er Kette gespielt. Missfällt mir.

Favre hat mehr oder weniger bestätigt, dass Reinier kommt.
 
Guerreiro und Meunier sind doch so offensiv, die sind doch eigentlich besser in einem 3421 oder 3412 System aufgehoben oder nicht? Was soll das?
 
Nicht nur die beiden finde ich. Im 3-er Ketten System hat man auch den Vorteil, dass die offensiven Flügel eher im Halbfeld agieren. So astreine Flügelspieler sind weder Reyna, Reus, Reinier auf keinen Fall.

Bürki (Hitz)- Can (Pisczek), Hummels (Akanji), Zagadou (Schmelle)- Meunier (Morey), Witsel (Delaney, Dahoud), Brandt (Bellingham), Guereirro(Schulz)- Sancho (Reyna), Haaland (Moukoko), Hazard (Reinier, Reus ?)
 
Klingt bis auf die TW-Position nach einer guten Mannschaft. Freu mich, dass Dortmund für nächstes Jahr ein geiles Team hat.
 
die können aber nicht ernsthaft weiter mit favre planen und hoffen dass es diesmal besser läuft? der wurde so oft schon angezählt. unfassbar
 
Müsste jedenfalls viel passieren damit sie dauerhaft mit den aktuellen Bayern mithalten können. Nächste Entwicklungsschritte der Jungen, unnötige Punktverluste gegen vermeintlich kleinere Teams vermeiden und direkte Duelle gegen Bayern erfolgreicher zum Beispiel
 
die können aber nicht ernsthaft weiter mit favre planen und hoffen dass es diesmal besser läuft? der wurde so oft schon angezählt. unfassbar

Vom wem wurde er denn angezählt? Von Springer und Sky... Bin auch nicht mit allem glücklich, aber gibt derzeit keine bessere (realistische) Option für den BVB.

Vor allem war die RR mal richtig gut, Mainz und Hoffenheim zähl ich mal nicht dazu, da war der Drops schon längst gelutscht.
 
Zurück
Oben Unten