Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hoffenheim auch das Kryptonit für Dortmund oder!?
Gefühlt noch nie einen Sieg gegen die gesehen (obwohl die Statistik überraschenderweise was anderes sagt)...
 
Glaub eher watzke gibt in corona Zeiten alles an, was er sonst irgendwie geschoben hätte ;)
 
Borussia Dortmund rechnet für das Geschäftsjahr 2019/20 mit einem riesigen Fehlbetrag. Das geht aus einer am Montag um 14.02 Uhr veröffentlichten Ad-hoc-Mitteilung des Klubs hervor. Demnach liegt der Verlust bei erwarteten 45 Millionen Euro. Corona reißt ein gewaltiges Loch in die Kasse der Westfalen. http://www.kicker.de/778655/artikel/bvb_macht_45_millionen_euro_verlust
Sancho an ManUnited verkaufen, dann hätte man wieder alles im lot ;)
aber bitte nicht woody über den tisch ziehen :emoji_point_up:
 
Borussia Dortmund rechnet für das Geschäftsjahr 2019/20 mit einem riesigen Fehlbetrag. Das geht aus einer am Montag um 14.02 Uhr veröffentlichten Ad-hoc-Mitteilung des Klubs hervor. Demnach liegt der Verlust bei erwarteten 45 Millionen Euro. Corona reißt ein gewaltiges Loch in die Kasse der Westfalen. http://www.kicker.de/778655/artikel/bvb_macht_45_millionen_euro_verlust

CL Gelder werden durch die Verschiebung auch erst Ende August ausgezahlt, also halb so wild.
 
Die Summe wird halt auch logischerweise zu einem ordentlichen Teil aus den fehlenden Ticketerlösen resultieren, da wirds allen Vereinen so gehen, auch United haha, aber wird man schon auch ohne größere Verkaufserlöse überleben zum Glück.
 
Ohne Corona wäre Sancho safe neuer Rekordabgang, momentan muss man imho Schiss haben, dass es noch dreistellig wird.
 
Könnt ja Veltins Arena aus Schalker Insolvenzmasse kaufen und dann lukrativ an den Nachfolgeverein vermieten lach
 
da gehts um erwartung bis ende geschaeftsjahr d.h. dezember und somit waeren die gelder dort bereits drin.

Q4 endet bei Fussballvereinen mit dem 30.6 soweit ich weiss

Das man kleinere Brötchen backen muss, ist klar. Letztendlich reden wir aber auch nur von 4 (oder 5?) entgangenen Spieltagseinnahmen. Ich mach mir da noch keine Sorgen, der Verein ist finanziell grundsolide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten