Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mein Onkel in Polen hat mir früher als wir bei ihm Dortmund-Spiele gesehen haben, immer gesagt, wie gern er mal ein Spiel in diesem Stadion live sehen würde bei dieser Kulisse. Er ist als Kind in Polen oft im Stadion gewesen, aber das stellte er sich als seinen Traum vor und meinte immer, wie neidisch er sei, dass ich das so oft erleben durfte, als ich noch in Deutschland gelebt hab. Als ich dann so alt war, dass ich ihn hätte abholen und dort mit ihm hinfahren können, hat er sein Bein verloren und dann stets gesagt, dass er das nicht möchte, das wäre zu großer Stress für ihn und dass er das nicht mehr schaffen würde. Ich habs ihm in den letzten Jahren immer wieder angeboten, aber er meinte, auf gar keinen Fall. Aber war mir sicher, dass ich ihn irgendwann nochmal überreden kann.

Heute kam ich ins Büro und hab um sechs den Anruf bekommen, dass er verstorben ist. Als ich wiederkam und das Spiel im TV lief, fingen sie gerade mit YNWA an. Hat mich zerrissen, gehört hier gar nicht hin, aber wollte es loswerden. Danke fürs Zuhören.
 
v2EkQNx.png
 
5 verdiente Punkte Vorsprung auf Platz 2 - wir werden Weltmeister, jetzt erst recht!
 
Piszczek fällt wohl für den Rest der Hinrunde aus. Verletzung des Außenbandes im rechten Knie.
 
Piszciu mit einer Knieverletzung - fällt leider mindestens drei Wochen aus. Aber gut, dann halt Toljan und Zagadou außen und Larsen und Sancho als Aushilfen.

À propos Sancho: Eskalation in Kolkata gestern
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lohnt sich, ganz anzuschauen. Ich sag nur Borquez.
 
Nee... Toljan und Sagadou auf außen ist keine gute Lösung.... Ohne Piszciu war es das jetzt mit der geilen Hinrunde. :(
 
Zurück
Oben Unten