Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ishak?

Ich tippe mal, er unterschreibt dann irgendeinen Vorvertrag beim FCB. Das haben sie ihm angeboten, um den Druck auf Dortmund zu erhöhen, ihn auch für weniger zu verkaufen. Aber da wird Aki nicht mitmachen. Das wird geil schmutzig. Barca wird richtig bluten noch.
 
Naja, der Gedanke, dass man keinen unzufriedenen bzw bockigen Spieler haben will und so. Ich mein damit ja nur, was Barca initiieren will - auf Hauptschulniveau durchdacht. Aber das wird Dortmund bei vier Jahren Restvertrag recht egal sein, da gefährdet er eher seine Karriere, seinen Ruf demoliert er sich heute auf jeden Fall schon mal ordentlich.

Btw ist selbst der Kicker mittlerweile bei den €150M. Stark, Aki. :D
 
Ob ein Vorvertrag illegal ist, kann ich so nicht sagen. Das ist doch zumeist eh nur ein Wisch, der symbolisch Einigkeit zeigen soll. Aber in puncto Seriosität und respektvoller Umgang natürlich das Letzte. Aber scheint eh obsolet zu sein:

„Ousmane Dembélé hat heute unentschuldigt beim BVB-Training gefehlt und sich offenbar bewusst zu diesem Schritt entschieden. Dieses Fehlverhalten werden wir selbstverständlich sanktionieren“, erklärte Michael Zorc und fügte hinzu: „Obendrein haben wir den Spieler, der sich gegenwärtig entgegen anderslautender Berichte in Dortmund aufhält, in Absprache mit dem Trainer zunächst bis nach dem Pokalspiel am kommenden Wochenende vom Trainings- und Spiel-Betrieb suspendiert.“

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Dembeles-Fehlverhalten-sanktioniert
 
lel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, Danilo ist ein ganz Glücklicher - folgt Dembouz erst seit gestern und dann gleich sowas. Find ich klasse, Gruß nach Chemnitz!
 
lel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

X-nszIdV_400x400.jpg
 
Transfergerüchte im Jahr 2017:
Spannender als die nächsten 5 Bayern Meistersaisons

DC7pK3tXUAA-qhH.jpg
 
Richtige Reaktion von Dortmund (Meldung & Suspendierung). Wäre zu schön wenn sie ihm den Fickfinger zeigen und eine weitere Saison behalten würden, aber das Risiko mit so einem lustlosen Söldner zu spielen oder ihn auf der Bank zu lassen ist halt zu groß...

Wenn Barser die von mir geforderten 150 Mio. auf den Tisch legt ist er sicher gleich weg, das dürfte dann nur Verhandlungssache sein. Was ist mit diesem Lyon-Bubi den sie angeblich als Ersatz ausgeguckt haben, taugt er was?
 
Was ist mit diesem Lyon-Bubi den sie angeblich als Ersatz ausgeguckt haben, taugt er was?

Cornetto Soft der Albtraum aller Lyon Fans

Allerdings auch noch sehr jung. Ist sehr schnell, rennt sich aber meistens am Gegner fest bzw. verdribbelt den Ball. Hat mal gegen PSG getroffen, trifft ansonsten nur gegen Pissmannschaften aus der Ligue 1.
 
Zurück
Oben Unten