Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
müsste ich als fan lesen, dass mein favorisierter verein fukkin rode für nen zweistelligen millionenbetrag verpflichten möchte.. würde ich 1 bissel in panik ausbrechen
 
Wie manche schon wieder den Untergang herbeireden wollen. Das Transferfenster ist noch 3 Monate auf, da wird schon noch was passieren. Man wird die Spieler zwar gerne so schnell wie möglich unter Dach und Fach haben wollen, das ist nur leider nicht immer so möglich.
Naja,man hat jetzt schon 3-4 neue Spieler geholt und offiziell erst einen abgegeben.Wie groß soll denn der Kader werden,wenn man noch mehr Spieler holt und eventuell noch 2 Stammkräfte abgibt?zum ersten mal seit Jahren sehe ich die Transferpolitik pessimistisch,da man jetzt an dem Punkt war,auf das europäische Spitzenniveau aufzusteigen.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Glaube nicht, dass bei Miki das letzte Wort schon gesprochen ist...das ganze Theater nur weil die Bild mal bei Raiola angerufen hat? Öde.
Wenn man sich in den nächsten 2,5 Monaten nicht auf eine Verlängerung einigen kann und es Interessenten für eine Verpflichtung nächste Saison gibt, kann man sich ja immer noch überlegen, ob man ihn dann sofort für $$$ oder ein Jahr später ohne $$$ gehen lässt. Bis dahin wird die Kaderplanung schon entsprechend vorangeschritten sein.
Glaube eh, dass das Miki Thema auch von der endgültigen Bestätigung des Gündogan-Transfers abhängt (oder hab ich was verpasst?).
Ich persönlich würde ihm geben was er will - wäre schon ein herber Verlust. Diese Verweigerung gegenüber Ausstiegsklauseln als vermutlich einziger Verein in Europa ist eh Quatsch, die Höhe muss nur stimmen.

Zu Toprak kann ich mir ehrlich gesagt kein allzu qualifiziertes Urteil erlauben, hab da wie in jeder Transferperiode mein über die Jahre entwickeltes Urvertrauen in Susi (erzähle ich hier jedes Jahr um die Zeit).
Was es an Rode zu mäkeln gibt, verstehe ich überhaupt nicht. Auch nicht für 15 Mio. Nicht unwahrscheinlich, dass Bender öfter wieder IV spielt - dann haben wir an Zweikampfmaschinen im ZDM genau wieviele? 0 oder? Ich denke, so ein aggressiverer 6er wird uns nur guttun können.

Alles natürlich mal ganz davon abgesehen, dass wir wohl alle nicht wissen, wie genau Tuchel zukünftig spielen lassen will und welche Spielertypen er dafür gedenkt zu benötigen. Seine erste Saison hat er natürlich ü-ber-ragend mit dem vorhandenen Spieler"material" gespielt, aber ich denke am Rheinlanddamm werden sich schon recht klare Gedanken gemacht, wie die Zukunft auf dem Platz aussehen soll. Zorc ist ja nicht Knäbel oder Dutt.
 
Hofmann brachte €8M ein und ist ein Furz gegen Rode. Großartige Entscheidung, den zu holen. Wechsel fix laut BILD.
 
rode is doch top. muss man schon komplett planlos zu sein um 215 mio für den zu viel zu finden. worauf basiert überhaupt die kritik an ihm :confused:
 
Günni zu City fix:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie immer alle Stillschweigen vereinbaren und es trotzdem immer alles durch die Medien geht. Lächerlich sag ich da nur.
 
puuh was macht watzke jetzt? wird schwierig seine drei mehrfach wiederholten aussagen unter einen hut zu kriegen a) einen zweiten fall lewandowski wird es nicht geben und b) es werden auf keinen fall miki und gündogan und hummels abgegeben und c) es gibt keine verträge mit ausstiegsklauseln
 
Glaub einen absoluten Titelanwärter gibt es nächste Saison absolut nicht.
Nächste Saison gibt es locker 6-7Anwärter auf den Titel.
Das gehört hier aber nicht hin.
 
ja das sind alles eure meinungen. objektiv topfavorit ist aber einfach city wie die quoten ja zeigen, da kann sayman noch so wütend drüber sein.

und city wird dank pep auch die besten spieler bekommen
 
Zurück
Oben Unten