Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?

  • Virgil van Dijk

  • Jeff Chabot


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bürki,
Pisczcek, Sokratis, Hummels, Durm
Weigl, Ginter
Ramos, Kagawa, Miki,
Aubameyang
 
Was für 1 Dusel, kein Foul beim 0-1 für mich (was macht Bürki da???, hab die Situation nur 1x gesehen bisher), Aufstellung war mir völlig unverständlich heute.
 
Vorbildlich! PEA arbeitet selber am Griezmann-Transfer, indem er Grizis Bruder heute mitgenommen hat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
test.gif
 
verstehe die aufregung nicht. das eine normaler zweikampf, zieht ihn ein bisschen am arm, aber doch nie und nimmer elfmeterreif. beim zweiten Tritt in die Wade, glasklares Foul. und deswegen das ganze Geschrei oder was??? ok, tor war halt abseits, das ist kacke. handspiel hab ich nicht gesehen, aber da wars eh egal.
 
er zieht ihn und graetscht dabei noch zwischen ohne ball auch nur zu beruehren auf alle faelle mehr kontakt als bei seim traumlupfer, beides pro humels auszulegen auf alle faelle inkonsequent, aber mein auch eher wegen sein aalglatten schwochtelinterviews immer, die er dann gibt
 
er zieht ihn und graetscht dabei noch zwischen ohne ball auch nur zu beruehren auf alle faelle mehr kontakt als bei seim traumlupfer, beides pro humels auszulegen auf alle faelle inkonsequent, aber mein auch eher wegen sein aalglatten schwochtelinterviews immer, die er dann gibt
Würde sagen du hältst d1 Mund.

Was der heut weggegrätscht hat war Bombe. Sah beim "Eigentor" unglücklich aus, Rest stark.


Finde man hat besonders heut gesehen, dass man noch einen weiteren Mittelfeldspieler braucht
 
trittchen in wade btw erst nach schuss, aber was er gut macht, is dann direkt fallen lassen und reklamieren um den pfiff zu kriegen, also die aktion haette ich eher laufen lassen als die erste, aber wie gesagt, das macht ihn fuer mich auch nich zum unsympathen, sondern sein verhalten beim wmfinale ego ueber mannschaft und die interviews halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malcom zu Bordeaux, bekamen allerdings nur 50% der Rechte, was wohl gegen einen Transfer zu uns sprach.

Dafür kam heute Orel Mangala (€750k) vom RSCA für die 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
enttäuschende transferperiode. Hatte nach den beiden abgängen sicher mit 1-2 neuzugängen gerechnet. Find uns in der offensive schon sehr dünn aufgestellt, da darf sich echt keiner groß verletzen. Aber vielleicht startet Pulisic (<3) ja jetzt durch. Ramos im mf will ich echt nicht noch mal sehen müssen
 
enttäuschende transferperiode. Hatte nach den beiden abgängen sicher mit 1-2 neuzugängen gerechnet. Find uns in der offensive schon sehr dünn aufgestellt, da darf sich echt keiner groß verletzen. Aber vielleicht startet Pulisic (<3) ja jetzt durch. Ramos im mf will ich echt nicht noch mal sehen müssen
Pulisic hat echt gut gewirbelt. Allerdings war da Ingolstadt auch schon müde gespielt. Bin gespannt was der noch kann
 
Bericht: BVB lehnte 12-Mio.-Angebot für Ramos aus China ab
Laut Informationen der „Sport Bild“ hat Borussia Dortmund eine Winter-Offerte des chinesischen Erstligisten Beijing Guoan für Stürmer Adrian Ramos (30, Foto) in Höhe von 12 Millionen Euro abgelehnt - demnach wollte die Klubführung internen Zoff mit Coach Thomas Tuchel (42) vermeiden.

Wie „Sport Bild“ berichtet, bot China-Klub Beijing Guoan eine Ablösesumme in Höhe von 12 Millionen Euro für den Ex-Herthaner, der im Rahmen eines 3-Jahresvertrags bis zu 15 Millionen Euro hätte verdienen können. Demnach sei auch der Kolumbianer selbst einem Wechsel gegenüber nicht abgeneigt gewesen.
 
Zurück
Oben Unten