Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
In Dortmund heißt es, die Bayern hätten den Gündogans vorgeschlagen, doch lieber noch ein Jahr zu warten. 2016 sei Ilkay schließlich ablösefrei, er könne ein gutes Handgeld bekommen - und der BVB nichts. Ilhan Gündogan behauptet: "Auf so etwas hätten wir uns nie eingelassen. Es war immer klar, dass Dortmund eine Ablösesumme zusteht. Auch als Zeichen der Dankbarkeit dem BVB gegenüber."

Von Tokio aus hat Ilkay Gündogan inzwischen offenbar ausführlich mit dem neuen Dortmunder Trainer Thomas Tuchel telefoniert. "Das war wohl ein sehr gutes Gespräch", sagt Ilhan Gündogan. Tuchels Pläne mit dem BVB seien so spannend, dass "Ilkay sich jetzt Gedanken macht".

Finde ich schon mal einen netten Zug. Verlängerung macht doch für beide Seiten Sinn, aber wenn dann bitte für drei Jahre und mit einer dicken Klausel.
 
die haben sich verzockt und dortmund freuts, falls er dort nicht auch 10 mio im jahr fordert.
 
Laut Bild (plus und TM.de) hatte Gündogan von Paris ein Angebot über 12. Mio/Jahr vorliegen, wollte aber nicht dorthin. Bayern waren wohl nicht so wirklich stark interessiert und bei Barca haperte es an der Transfersperre.
 
ist vllt doch nicht son undankbares geldgeiles arschloch wie die bild uns das immer verkaufen wollte :O
 
Dass er undankbar ist, war eh nur blödes Gequatsche und völlig deplatziert.
 
Von Gündogan?

Weil ich kann mich nicht dran einnern, dass ich persönlich es jemals gesagt hätte, war ja eigtl alles so geplant (von beiden Seiten würde ich mal behaupten).
 
Jojic eventuell nach Köln. Hoffe mit Rückkaufoption, da ich den Jungen eigentlich ganz gut fand.

ps: Bin immer noch für eine Verpflichtung vom chilenischen Wadenbeißer Medel.
 
Apropos Rückkaufoption...wieso hört man eigentlich nix von Betonkurt? Für 4 Mio muss der doch einfach zurückgeholt werden...stattdessen nimmt Leitner nächste Saison noch uns Fans einen Tribünenplatz weg :(
 
glaube außer nem stürmer für immobile (Mitrovic??) und ner gündogan vvl wird auf der zugangseite nicht mehr viel passieren. Finde bittencourt auch nicht gut genug
 
CIRyIDCXAAAEGHQ.jpg


Weidi zu den Spurs wär schon mega. In einer Liga, in der noch Given und Jääskeläinen spielen, wäre er nach Courtois, Lloris, Cech, Hart und Ospina schon best of the rest. Gibt's Vapiano in UK?!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.transfermarkt.de/borussia-dortmund-angeblich-mit-brugges-oulare-einig/view/news/202335

Kann jemand was zu diesem Oulare sagen?

Borussia Dortmund steht laut der „Bild“ vor der Verpflichtung von Belgiens U21-Nationalstürmer Obbi Oulare (Foto). Demnach sind sich die Schwarz-Gelben sowohl mit dem 19-Jährigen als auch mit seinem Klub FC Brügge handelseinig. Die Ablöse soll sich auf 6,5 Millionen Euro belaufen, Oulare soll noch in dieser Woche einen Vertrag unterschreiben.
 
Zurück
Oben Unten