Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy - führ uns zu de Ligt!

dem kann das doch scheißegal seoin, zur not bleibt der noch ein jahr beim bvb und geht nächstes jahr ablösefrei und kassiert noch mehr handgeld. der bvb wird sicher nicht auf ihn verzichten und damit ein schlechteres abschneiden in kauf nehmen nur um ihm eine lektion zu erteilen dafür, dass er seinen vertrag erfüllt.

wenn der weiter so scheisse spielt ,wird das der einzige grund sein weshalb er nicht spielt
seine berater verzocken sich grade hart wenn das stimmt
 
Ich hab schon noch die Hoffnung dass sich irgendein verzweifelter neureicher Klub findet der ihn aufnimmt. Die Engländer halten sich ja eh ziemlich lang zurück. Im WS will ihn eh keiner mehr sehen, hab zumindest noch keinen getroffen.
 
Liebe Fans,

normalerweise äußere ich mich nicht zu Medienberichten, schon gar nicht über Facebook. Ich möchte diesmal aber einige Dinge zurecht rücken und euch einen besseren Einblick verschaffen.

In den letzten Wochen hab ich, wie ihr, immer wieder gelesen, wo ich nicht schon fix unterschrieben hätte. Heute bei Vertragsverhandlungen hier, morgen beim Medizincheck dort. Am Anfang konnte ich darüber noch schmunzeln, als aber von "Vertragspoker" und "Abzocke" die Rede war, hat mich dass schon sehr nachdenklich gestimmt. Nachdem gestern eine ominöse Zahl in den Medien aufgetaucht ist, habe ich beschlossen, nun selbst etwas dazu zu sagen.

Die Saison 2014/15 ist streng genommen erst am 30.06.2015 zu Ende. Obwohl bisher europaweit noch kaum Transfers getätigt worden sind, wurde von mir von Gerücht zu Gerücht mehr verlangt, lieber doch heute als morgen eine finale Entscheidung zu treffen. Ganz vergessen wurde dabei: Ich habe noch ein Jahr Vertrag beim BVB.

Was mir wichtig ist: das ist alles weder eine Zockerei, noch eine Hinhaltetaktik. Wie es für mich persönlich weitergeht, werde ich baldmöglichst - aber erst nach der Saison und unserem wichtigen Spiel für die EM Qualifikation mit der Nationalelf - entscheiden.

Bis dahin,
Euer Ilkay
 
Versteh die Kritik an ihm nicht. Geht euch doch alle n scheiss an wieviel der wo verlangt und ob er das bekommt. Ist doch allein seine Sache. Sobald jemand den bvb verlassen will werdet ihr alle so beleidigte lästernde ex-freundinnen
 
Es geht um die Hybris des Herrn Gündogan. Is ja nicht so dass einer beleidigt ist dass er geht, nur soll er seinen Wert richtig einschätzen.
 
Es ist halt immer schlecht für einen Fußballer, wenn er verkündet, dass er nicht verlängert oder wechselt und dann seine Leistungen bei seinem aktuellen Verein nicht mehr stimmen. Dies war wohl bei Ilkay so, daher der Missmut bei den Fans.
 
Mir egal wieviel der wo verlangt oder was auch immer.
Das Statement hört sich aber schon ein wenig danach an, als wolle sein Management schon mal vorbeugen für den Fall dass er nirgends unterkommt und notgedrungen noch eine Saison in Dortmund spielen muss.
Im Prinzip können wir uns aber alle beruhigen. Solang am 31.08. um 10.00 Uhr morgens noch nichts passiert ist, kann man etwas """"nervös"""" werden. Wobei es ja jetzt auch keine Strafe ist, wenn er noch ein Jahr bei uns spielt, man muss ja auch nicht übertreiben.
 
Ist ja nicht so als hätte man einen BS31 oder sowas an der Backe kleben, dito.
 
Versteh die Kritik an ihm nicht. Geht euch doch alle n scheiss an wieviel der wo verlangt und ob er das bekommt. Ist doch allein seine Sache. Sobald jemand den bvb verlassen will werdet ihr alle so beleidigte lästernde ex-freundinnen

Er soll doch auch gehen, wäre bloß schön wenn man eine Ablöse kriegt
 
Amini verlässt den BVB :(

Hatte immer auf den Durchbruch vom Pumuckel gehofft :(
 
Zurück
Oben Unten