Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

Ich werf mal ein ganz heißes Eisen ins Feuer:
herrera-2.gif.CROP.original-original.gif
Miguel Herrera wäre mal mega !!!!!!! Der einzige der Klopp in seinen Emotionen ersetzen kann
 
Nach einer Nacht drüberschlafen bin ich dann auch zu der Überzeugung gekommen,dass Tuchel schnellstmöglich fixgemacht werden muss,sollte er es noch nicht sein.Ich meine intern,nicht öffentlich.Wenn man den Trainermarkt genau sondiert,muss man bei ihm einfach zuschlagen.Was wären denn die Alternativen? Diese ganzen Nasen mit ihrer Versageraura will ich hier nicht sehen (Dutt,Oenning,Fink,Babbel diesen Typus meine ich).Wenn Tuchel zu haben ist,sollte man nicht 2x überlegen.Diese Gerede von einer Ähnlichkeit mit Klopp halte ich für Quatsch,sie unterscheiden sich doch in vielerlei Hinsicht,gerade was das taktische betrifft.Ich hoffe der Deal wird unter Dach und Fach gebracht.Die Mannschaft hat soviel Potential,meiner Meinung nach nach Bayern immer noch das Größte in der Bl.Auf eine neue erfolgreiche Saison.

Es wird Tuchel. Zu 100%, keine Sorge
 
Ich denke, Tuchel bleibt in München, wie angekündigt. Verstehe zwar die Hamburg-Verhandlungen dann nicht, aber vielleicht wurde ihm ein Pendeln dort gestattet. Bei uns sicherlich etwas weniger denkbar. Zu ihm als Trainer habe ich keine wirkliche Meinung, aber muss schon was dran sein, wenn alle so für ihn schwärmen.
 
(Dutt,Oenning,Fink,Babbel diesen Typus meine ich).
http://www.gifbin.com/983304

aufm markt is doch momentan nur scheisse. wen gibts denn da alles? mir fallen nur magath, matthäus und effenberg ein.
aber was für trainer wären denn realistische kandidaten? ich meine in der sommerpause kann man sich ja auch an trainer ranmachen, die noch vertrag haben, aber wen will man denn davon in dortmund sehen?? mir fällt da niemand ein, aus der bl schonmal garnicht. gisdol und hecking sind knaller, die werden aber nicht kommen, v.a. weil gisdol grad verlängert hat.

ich hätte gerne einen, der cl erfahrung hat. ancelotti wäre so oder so der absolute traum, aber leider unrealistisch..
 
Wen willst du denn dann bei uns auf der Bank sehen? Dieses Sousa-Gequatsche ist doch auch scheisse.

@Clemenza genau das meine ich doch,es gibt nur scheisse,deswegen MUSS man Tuchel fix machen
 
Ich denke, Tuchel bleibt in München, wie angekündigt. Verstehe zwar die Hamburg-Verhandlungen dann nicht, aber vielleicht wurde ihm ein Pendeln dort gestattet. Bei uns sicherlich etwas weniger denkbar. Zu ihm als Trainer habe ich keine wirkliche Meinung, aber muss schon was dran sein, wenn alle so für ihn schwärmen.

In München? Worauf beziehst du dich da?

Laudrup wird im Sommer auch frei
 
Kein Plan. Benítez führt einen ähnlichen Club ganz ordentlich und ruhig. Aber klar, erinnert auch bisschen an Nevio Scala. Sigi Schmid traue ich einiges zu, aber ob er der Aufgabe gewachsen ist, kann ich bei bestem Willen nicht einschätzen.

@guesswhosbizzack TT ist vor kurzem nach MUC gezogen und hat Interviews gegeben, in denen er davon spricht, dass seine Kinder dort aufwachsen sollen. Im Zuge dessen und des Guardiola-Meetings gab es erste FC Bayern-Gerüchte.
 
Wie gesagt, momentan macht alles außer Tuchel keinen Sinn. Ist natürlich nicht so ein "Menschenfänger" wie Klopp aber gehört taktisch zur absoluten Elite
 
Wie gesagt, momentan macht alles außer Tuchel keinen Sinn. Ist natürlich nicht so ein "Menschenfänger" wie Klopp aber gehört taktisch zur absoluten Elite

er is ein choleriker wie klopp:thumbsdown:
ich will dann lieber einen diktator wie magath, lvg, mourinho etc, als so nen kumpeltyp und auf gar gar keinen fall so nen waschlappen a la dutt, fink, babbel etc
und nicht so mongo trainer wie lorant oder neuruer
 
Kein Plan. Benítez führt einen ähnlichen Club ganz ordentlich und ruhig. Aber klar, erinnert auch bisschen an Nevio Scala. Sigi Schmid traue ich einiges zu, aber ob er der Aufgabe gewachsen ist, kann ich bei bestem Willen nicht einschätzen.

@guesswhosbizzack TT ist vor kurzem nach MUC gezogen und hat Interviews gegeben, in denen er davon spricht, dass seine Kinder dort aufwachsen sollen. Im Zuge dessen und des Guardiola-Meetings gab es erste FC Bayern-Gerüchte.

Dann müsste er ein weiteres Jahr pausieren. Sehr unwahrscheinlich.
 
Klopp hat Roundhousekicks verteilt:
Kehl Rippe gebrochen
Kerzenschläger Neven leichter Bandscheibenvorfall

Gut für die Abwehr
 
Kein Plan. Benítez führt einen ähnlichen Club ganz ordentlich und ruhig. Aber klar, erinnert auch bisschen an Nevio Scala. Sigi Schmid traue ich einiges zu, aber ob er der Aufgabe gewachsen ist, kann ich bei bestem Willen nicht einschätzen.

@guesswhosbizzack TT ist vor kurzem nach MUC gezogen und hat Interviews gegeben, in denen er davon spricht, dass seine Kinder dort aufwachsen sollen. Im Zuge dessen und des Guardiola-Meetings gab es erste FC Bayern-Gerüchte.
Das wäre ja noch besser für euch und Restdeutschland;
Tuchel bei Bayern :D:thumbsup:
Holt euch den Schmidt aus Mainz. Der macht ganz gut Party
 
Zurück
Oben Unten