Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Habe es gemeinsam mit dem neuen DFB-Trikot bestellt (Flock: Bensebaïni (BVB), Beste (DFB)).
 
Gabs dieses angedeutete Trainingsleibchen jemals zuvor? Hab selten was dämlicheres gesehen
Bei Anstoß 2 gab’s die tatsächlich. Nie gemocht. Ansonsten ja Ajax' Standarddesign seit ever, dort störts keinen, aber das sind auch nicht so schwere Farben. Ich hasse halt vor allem aber dieses gezwungene Bilderintegrieren in den Hintergrund, das sieht durchgehend überladen und billig aus, werd da richtig aggro, aber viele Fans wollen das ja. Hier muss man wiederum etwas Nachsicht haben, weil die Schuld an den nur noch 2-4 vorhandenen Standardtemplates der Hersteller liegt und dies so die einzige (günstige) Möglichkeit bleibt, auffällig zu individualisieren.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich eine musterlose hellgelb x glänzendschwarz (wie zB hier) Variante davon feiern würde. Das helle Gelb kommt ja zum Glück im Zuge mit der neuen CI (Schriftart unten) wieder, vllt wird es hier sogar schon verwendet, wir werden sehen. Wobei das keinen Sinn macht, da das HIGHLIGHT des Trikots das alte Wappen ist und da wird man ja hoffentlich nicht mit zwei Gelbtönen arbeiten. Aber es ist immer noch Puma.
ts412e.jpg

1748181617-5417136d22ec9e3238264a61ead081ac34bc5417cc44ecd1268d441c787b3617-d_640
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@GODleeBarnes

Aki muss endlich mal loslassen. Das ist total kontraproduktiv wenn er sich noch in zukünftige sportliche Belange einmischt. Wichtigste Aufgabe für ihn sollte es sein schnellstmöglich die Nachfolge zu regeln und nicht weiterhin seinen Homie zu chauffieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@GODleeBarnes

Aki muss endlich mal loslassen. Das ist total kontraproduktiv wenn er sich noch in zukünftige sportliche Belange einmischt. Wichtigste Aufgabe für ihn sollte es sein schnellstmöglich die Nachfolge zu regeln und nicht weiterhin seinen Homie zu chauffieren.

ich fass es nicht. Hab es aber iwie auch befürchtet. So viel ein Watzke vom finanziellen Bereich verstehen mag, beim sportlichen Teil bleibt er leider absolut planlos.
 
Bleibt entspannt. Sobald bobic da ist entlässt er terzic schon

Ob euch die Nachfolge schmeckt is ein anderes Thema
 
Zurück
Oben Unten