Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Durch das bevorstehende Aus von Hans-Joachim Watzke als BVB-Geschäftsführer steht ein Umbruch in der Chefetage des Vereins an. Dem Bericht zufolge soll es dahingehend aktuell zwei Szenarien gehen.

Eine Option sei die Beförderung von Sportdirektor Sebastian Kehl zum Geschäftsführer Sport und eine Rückkehr des früheren Chefscouts Sven Mislintat für dessen Nachfolge.

Da Kehl in Sachen Kaderzusammenstellung und Durchsetzungsvermögen allerdings intern nicht mehr als unumstritten gelten soll, denkt der BVB laut Express auch über eine externe Lösung nach.

Demnach soll intern über die Personalie Fredi Bobic als Geschäftsführer Sport diskutiert werden. Als Sportdirektor soll dann Weltmeister Sami Khedira installiert werden.


Let it happen pls
Was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitte mal Sammer vor dem München Spiel in die Kabine schicken.
 
Durch das bevorstehende Aus von Hans-Joachim Watzke als BVB-Geschäftsführer steht ein Umbruch in der Chefetage des Vereins an. Dem Bericht zufolge soll es dahingehend aktuell zwei Szenarien gehen.

Eine Option sei die Beförderung von Sportdirektor Sebastian Kehl zum Geschäftsführer Sport und eine Rückkehr des früheren Chefscouts Sven Mislintat für dessen Nachfolge.

Da Kehl in Sachen Kaderzusammenstellung und Durchsetzungsvermögen allerdings intern nicht mehr als unumstritten gelten soll, denkt der BVB laut Express auch über eine externe Lösung nach.

Demnach soll intern über die Personalie Fredi Bobic als Geschäftsführer Sport diskutiert werden. Als Sportdirektor soll dann Weltmeister Sami Khedira installiert werden.


Let it happen pls
Hab letztens Sportschau mit Kehl geschaut und finde auch, dass der irgendwie ein Schluffi ist und kann mir schon vorstellen, dass der sich nicht richtig durchsetzen kann. Der wirkt wie jemand, der nicht gern anecken will und alles diplomatisch lösen möchte.
 
„Video ist zu lange“ hahaha wenn Terzic da mit videoanalyse kommt ist ja klar dass nix funktioniert bei den Luschen mit 30 Sekunden Aufmerksamkeitsspanne
 
Der machbarste verbliebene Gegner auf jeden Fall. Denke gegen die langsame abwehrreihe von Atletico bietet es sich nun wirklich mal an ne schnelle Angriffsreihe inklusive Mittelstürmer aufs Feld zu schicken. Es wird aber eh wieder der ewige Füllkrug, der sich dann ein Schneckenrennen mit Axel Witsel liefert.
 
„Video ist zu lange“ hahaha wenn Terzic da mit videoanalyse kommt ist ja klar dass nix funktioniert bei den Luschen mit 30 Sekunden Aufmerksamkeitsspanne
klar, Ich schaue mir auch gern 4,5 Minuten Gelaber von irgendwelchen tik Tok Michels an. am besten gleich nen Stundenlanges Deutschrapinterview aus'm Gossip
 
Was ist mit ihm, andauernd is da was

Muss bei sowas immer an das Interview hier denken:

Schönes Interview

BVB - Ex-Physiotherapeut Thomas Zetzmann im Interview über seine 16 Jahre bei Borussia Dortmund





:D

https://m.spox.com/de/sport/fussbal...w-borussia-dortmund-itw.html?deviceRedirect=1

Was ist denn Ihre Erklärung für diese Vielzahl an ähnlichen Verletzungsmustern?

Zetzmann: Ich habe eine Hypothese, die ich auch gegenüber der sportlichen Leitung geäußert habe: Im Stadion ist Hybridrasen verlegt. Das ist ein Gemisch aus Kunstrasen und normalem Rasen. im Trainingszentrum gibt es vor allem zwei große Plätze: Einer mit Hybridrasen, der damals auf Geheiß von Thomas Tuchel entstanden ist, weil er auf demselben Untergrund trainieren wollte, auf dem auch im Stadion gespielt wird. Und einer mit normalem Rasen.

Es wird also in Ihren Augen zu oft zwischen beiden Plätzen gewechselt?

Zetzmann: Ja, vor allem wetterbedingt. Es gab in meinen Augen keinen durchgängigen Rhythmus. Dazu müssen die Spieler jeweils ihr Schuhwerk wechseln. Auf beiden Plätzen hat man dann an bestimmten Strukturen in den Gelenken, Sehnen oder Faszien eine ganz andere Spannung drauf. So können Dysbalancen in den Gelenken und Muskelansätzen entstehen. Ich glaube, es würde den Spielern guttun, wenn man sich auf einen Belag einlassen würde.
 
kurze Frage an die Heads:
wenn ich Dazn Stream anmache und nicht weitergucken kann.
Ist es möglich, dass ich nachher pausiere. 2 Stunden weg bin und es dann später einfach zu ende gucke?
Weil soweit ich mich erinnere wird die Rewatch Möglichkeit erst am Tag danach aktiv?!
Geht das mit Pause?
 
kurze Frage an die Heads:
wenn ich Dazn Stream anmache und nicht weitergucken kann.
Ist es möglich, dass ich nachher pausiere. 2 Stunden weg bin und es dann später einfach zu ende gucke?
Weil soweit ich mich erinnere wird die Rewatch Möglichkeit erst am Tag danach aktiv?!
Geht das mit Pause?

Sollte denke ich funktionieren wenn du wirklich nicht länger als zwei Stunden weg bist. Danach kommen ja eh noch Interviews etc. also sollte das mit zurückspulen klappen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten