Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes:

Kann man nächste Woche gg PSG ja fast in Bestbesetzung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Würde mir vom bvb ein ähnlich deutliches statement wie von den bayern wünschen. sollte dortmund doch tatsächlich bei der super league mitmachen, wird direkt erstmal die vereinsmitgliedschaft gekündigt.
 
Würde mir vom bvb ein ähnlich deutliches statement wie von den bayern wünschen. sollte dortmund doch tatsächlich bei der super league mitmachen, wird direkt erstmal die vereinsmitgliedschaft gekündigt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sancho back :)

Bürki verletzt oder zu Verhandlungen gefahren?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Also ich bin ja echt kein Freund von Torhütern unter 1,90m. :emoji_information_desk_person:
Seid mir nicht böse, aber das ist dieses Kraft Ding. Alles richtig gemacht, super gesprungen tip top, aber wenn 2cm fehlen fehlen 2cm.
:emoji_man_dancing:
 
Also ich bin ja echt kein Freund von Torhütern unter 1,90m. :emoji_information_desk_person:
Seid mir nicht böse, aber das ist dieses Kraft Ding. Alles richtig gemacht, super gesprungen tip top, aber wenn 2cm fehlen fehlen 2cm.
:emoji_man_dancing:

stefan-klos-borussia-dortmund-1582265995-32092.jpg
 
bitte zur neuen Saison umbedingt nen neuen 6er hole der athletische, spielerische, strategische und defensivskills vereint. Bis jetzt haben wir da nix halbes und nix ganzes und can ist einfach nur noch ne zumutung und nen absolutes sicherheitsrisiko. Dahoud gehört auch klar auf die 8
 
bitte zur neuen Saison umbedingt nen neuen 6er hole der athletische, spielerische, strategische und defensivskills vereint. Bis jetzt haben wir da nix halbes und nix ganzes und can ist einfach nur noch ne zumutung und nen absolutes sicherheitsrisiko. Dahoud gehört auch klar auf die 8

Bis auf die Athletik hast du das ja alles mit Witsel.

Gg die "kleinen" gefällt mir Dahoud sehr gut und Delaney hat bis zur Verletzung auch einen guten Job gemacht. Auf der Position wird auch nichts passieren bis man die ganz großen Baustellen gelöst hat (TW, Winger, AV)
 
Auf jeden Fall Meunier und Schulz weg im Sommer. Würde direkt wieder ein weiteres Jahr mit Piszczek nehmen, statt noch mit Meunier weiter zu machen. Ist mir auch n Rätsel wieso der in der Nationalelf sein Können zeigt aber bei uns nichts geht. Hakimi Abgang hat nen zu heftigen Riss hinterlassen
 
Zurück
Oben Unten