Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Habemus neues Heimtrikot 19/20
uwjIRxM.png
 
dortmund trikots auch immer bisschen wie nba 2k teile, kommt jedes jahr ein neues, aber gefuehlt ists immer dasselbe nur neue jahreszahl
 
Nun.. über gerade mal eine Niederlage nach 22 Spieltagen hätte man sich vor Beginn der Saison echt gefreut. Aber nach der HR ist man derzeit doch ein wenig enttäuscht. Da hat man diese knappen Dinger auch noch gewonnen. Immerhin mit Frankfurt, Hoffe und Leipzig schon drei richtig schwierige Spiele bestritten ohne zu verlieren, Reus und Akanji dürften auch innerhalb der nächsten zwei Wochen zurück sein.

Witsel, Diallo und Sancho bräuchten auch mal dringend eine Verschnaufpause, aber ist zurzeit nicht drin. Hat Favre auch ein bisschen selbst verbockt.

Delaney seh ich immer noch skeptisch, in diesen 50:50 Spielen hat er seine Berechtigung, aber gegen Mauermannschaften ist mir das zu wenig kreativer Input.

Wenn Reus zurückkommt bin ich demnoch optimistisch, kein Spieler will diese Schale so sehr wie er und in der derzeitigen Verfassung gehört er einfach zur Weltelite.

Edit: Die Paco Geschichte ist immer noch merkwürdig. Halbes Jahr hier, immer noch nicht fit für 90 Min?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem kritisierte Fabio Cappello beim Laureus Award die Eindimensionalität im Spiel der Dortmunder. "Sie spielen immer nur einen Stil. Wenn sie dann keinen guten Tag haben, bekommen sie Probleme", so der Italiener.

BVB-Kepper Roman Bürki schlägt nach dem Remis in Nürnberg in die gleiche Kerbe: "Uns fehlt einfach die Durchschlagskraft. Die Gegner wissen jetzt natürlich um unsere Stärken, die wir in der Hinrunde hatten und stellen sich dementsprechend auf. Die Durchschlagskraft fehlt und der Körper: Wir sind oft unterlegen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun.. über gerade mal eine Niederlage nach 22 Spieltagen hätte man sich vor Beginn der Saison echt gefreut. Aber nach der HR ist man derzeit doch ein wenig enttäuscht. Da hat man diese knappen Dinger auch noch gewonnen. Immerhin mit Frankfurt, Hoffe und Leipzig schon drei richtig schwierige Spiele bestritten ohne zu verlieren, Reus und Akanji dürften auch innerhalb der nächsten zwei Wochen zurück sein.

Witsel, Diallo und Sancho bräuchten auch mal dringend eine Verschnaufpause, aber ist zurzeit nicht drin. Hat Favre auch ein bisschen selbst verbockt.

Delaney seh ich immer noch skeptisch, in diesen 50:50 Spielen hat er seine Berechtigung, aber gegen Mauermannschaften ist mir das zu wenig kreativer Input.

Wenn Reus zurückkommt bin ich demnoch optimistisch, kein Spieler will diese Schale so sehr wie er und in der derzeitigen Verfassung gehört er einfach zur Weltelite.

Edit: Die Paco Geschichte ist immer noch merkwürdig. Halbes Jahr hier, immer noch nicht fit für 90 Min?
Wenn Paco von beginn an spielt bringt der doch nichts. Lasst ihn einfach das spielen was er kann, als Joker.
 
Ich weiß nicht, schon ganz gut das Trikot für ein Dortmund Trikot aber ich glaub es liegt an der farb Kombi dass die trotzdem einfach immer alle scheisse aussehen
 
Dachte kurz das wäre voll das Brett, dann hab ich erst gemerkt, dass diese graue Musterung (?) zum Design gehört was soll das
 
Götze und Weigl beste Spieler der RR bisher. Besonders für ersteren freut es mich ungemein, war toll zu sehen wie er mit standing ovations verabschiedet wurde. Gerne Vertrag verlängern. Wenn fit, einfach unglaublich guter Fussballer.

Royce laut Susi nächstes Wochenende wieder im Kader :)
 
Zurück
Oben Unten