Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - stopped

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Verlängerung mit Götze+Guerreiro darf gerne in den nächsten Tagen fix gemacht werden
 
Warst du gestern im Stadion ?

Er bekommt einen Ball zugespielt (15-20 m vorm Tor), lässt ihn durchgehen und bemerkt plötzlich, dass hinter ihm ein Leverkusener steht. Der schnappt sich das Dingen und zieht ab, trifft Gott sei Dank nicht. Lewa hätte da nicht lange gefackelt. Das DARF einfach NICHT passieren.
 
Klar darf das passieren, daran ändert auch Capslock nichts. Sind auch nur Menschen. ;) In der Druckphase von LEV war die komplette Mannschaft ziemlich für die Tonne, vergiss das nicht. Mich ärgern viel eher diese Gegentore nach Standards, dass ist nämlich trainierbar. Son Schrank wie Tah muss dann auch einfach mal ganz klassisch manngedeckt werden.
 
Der Sportjournalist Pit Gottschalk veröffentlicht sein Buch "Kabinengeflüster". Es ist eine Sammlung von Fußball-Anekdoten und Insider-Geschichten aus dem Leben eines Reporters. Und gleich die erste Story lässt mit einem pikanten Detail aus der Bundesliga aufhorchen.

Tuchel, schreibt Gottschalk, soll in einer ersten Reaktion nicht gegen die zeitnahe Spielansetzung gewesen sein. Er habe sich sogar auf die "Energie im Stadion" gefreut.

Als jedoch am folgenden Morgen zwei Spieler, Marco Reus und Gonzalo Castro, Bedenken äußerten und im Zuge der Aussprache Tränen flossen, soll es beim Verlassen der Umkleide zu einer folgenschweren Äußerung von Tuchel gekommen sein, wie ein Spieler Gottschalk später berichtete. Der BVB-Trainer soll gefragt haben: "Und mit diesen Weicheiern soll ich die Bayern schlagen?"

https://www.n-tv.de/sport/fussball/...ieler-des-BVB-beleidigte-article20875766.html
 
Das könnte dann die Geschichte sein, die Watzke immer verschlossen halten wollte. Krasser Wichser wenn es stimmt.
 
j@@@@@@ - steht laut WAZ bei uns auf der Liste für den Sommer, das wär toll.
hi wollte mich kurz melden ich betreue den spieler zufaellig seit gestern mittag beratend und muss euch hier leider entteuschen

mein mandant und ich empfinden die bundesliga leider nicht als erstrebenswerte station im hinblick auf die weitere entwicklung daher danke fuer euer interesse aber wir lehnen dankend ab

gibt spaeter auch noch ne kurze pk zu dem thema bis bald
 
Zurück
Oben Unten