Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die nächsten 3 Spiele werden so wichtig. In Leipzig und Leverkusen, dazwischen Mainz.
 
Nach unten müsst ihr nicht gucken. Union spielt gg. Wob, Wob dann noch gg. Leipzig und Leverkusen und Gladbach dann auch bald gg. den VfL. da wird man sich fleißig gegenseitig punkte abnehmen
 
Nach unten müsst ihr nicht gucken. Union spielt gg. Wob, Wob dann noch gg. Leipzig und Leverkusen und Gladbach dann auch bald gg. den VfL. da wird man sich fleißig gegenseitig punkte abnehmen
Ok das war mir nicht bewusst, aber 6 Punkte solltens halt schon sein. Gegen Leipzig wirds wahrscheinlich ne Niederlage setzen
 
Ok das war mir nicht bewusst, aber 6 Punkte solltens halt schon sein. Gegen Leipzig wirds wahrscheinlich ne Niederlage setzen

Gg Leipzig sollte schon was gehen, so Teams die Interesse daran haben Fussball zu spielen liegen der Mannschaft schon besser.

Nicht zu vergessen das man sich jetzt seit gefühlt einer Ewigkeit mal wirklich eine komplette Woche auf einen Gegner vorbereiten kann.
 
Die hat Nagelsmann aber auch

Joa, kommt uns trotzdem sehr gelegen weil Terzic mal endlich ein bisschen Zeit hat seine Ideen umzusetzen.

Man hat ja jetzt schon gesehen, dass er ein höheres Pressing bevorzugt. Das ist aber immer noch sehr unkoordiniert. Kann man jetzt dran arbeiten.

Was ich ihm schonmal hoch anrechne ist, dass dieses False 9 Gewixxe ein Ende hat. Selbst wenn da "nur" Tigges spielt, hat man einfach eine komplett andere Statik
 
Mitchel Bakker wär schön (aber keine Chance). Wir holen da einfach die verlorenen Zuschauereinnahmen rein, wenn's gut läuft, sollt sich jeder bewusst sein.
 
Zurück
Oben Unten