Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
witzig ist natürlich das obligatorische „wir haben uns mit den vorwürfen beschäftigt und sind zum schluss gekommen, dass alles ok ist!”

was für “vorwürfe” überhaupt, die instastories konnte doch jeder sehen lach

sportlich wird er schon was drauf haben, habe ich keine ahnung.
sorry, hab das falsch verstanden, das ist in der Tat lachhaft.
 
Haben wir wenigstens den besseren der beiden Brüder geholt?
konnte die bis heute nicht auseinanderhalten
dachte immer lukas wäre der bessere (weil bei anderlecht aufgefallen)
allerdings ist der halt einfach stürmer und felix mittelfeldspieler

ihr holt also felix
svansen findet ihn sportlich gut

folgt mir für mehr fußballinfos!
 
Freu mich schon auf den Transfer. Fußballerisch geil und wenn er sich zu unseren Werten bekennt und sich daran hält ist doch alles in Ordnung. Wenn er auch bei uns negativ auffallen sollte, werde ich der erste sein, der hasst.
 
Ich hab die Instastories selbst nicht gesehen und gerade gesucht, was genau er jetzt gesagt hat. Gefunden habe ich das:

Nmecha hatte mit Beginn des „Pride-Monats Juni“ (wird von Homo-, Bi- und Transsexuellen gefeiert) ein Video des Accounts „Reformedbychrist“ geteilt, der das Wort „Pride“ (zu Deutsch Stolz) dem Teufel zuordnete.

Religion an sich ist völlig in Ordnung, aber sobald es radikale Züge annimmt wie hier, frage ich mich immer wie dumm Menschen eigentlich sind. Der Bezug mit dem Teufel ja an sich schon dumm genug, das dann aber noch zu teilen als Profifußballer (den Skandal hätte er ahnen müssen) ja nochmal ne Stufe dümmer.

DFB und Dortmund haben mit ihm geredet und ich denke auch andere Personen werden an ihn herangetreten sein. Er hat sich entschuldigt, weil mehr kann er momentan nicht tun. Sollte er nicht weiterhin negativ dadurch auffallen und es ihm wirklich leid tut (kann keiner beurteilen außer er selbst) bin ich der letzte, der keine zweite Chance gibt. Begeistert bin ich von dem Transfer dennoch überhaupt nicht. Ich bekomme bei der Sache starke Nico Schulz Vibes und sobald er sowas nochmal bringt, fliegt das auch dem Verein um die Ohren. Ist einfach eine unnötige Baustelle, die man sich da wohl möglich selbst einbrockt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Beef und Blamage sind vorprogrammiert, da kann ja keiner was dagegen haben. Einer muss ja FC Hollywood paroli bieten, wenn Tuchler nach dem 5. Spieltag fliegt.
 
Ich hab die Instastories selbst nicht gesehen und gerade gesucht, was genau er jetzt gesagt hat. Gefunden habe ich das:



Religion an sich ist völlig in Ordnung, aber sobald es radikale Züge annimmt wie hier, frage ich mich immer wie dumm Menschen eigentlich sind. Der Bezug mit dem Teufel ja an sich schon dumm genug, das dann aber noch zu teilen als Profifußballer (den Skandal hätte er ahnen müssen) ja nochmal ne Stufe dümmer.

DFB und Dortmund haben mit ihm geredet und ich denke auch andere Personen werden an ihn herangetreten sein. Er hat sich entschuldigt, weil mehr kann er momentan nicht tun. Sollte er nicht weiterhin negativ dadurch auffallen und es ihm wirklich leid tut (kann keiner beurteilen außer er selbst) bin ich der letzte, der keine zweite Chance gibt. Begeistert bin ich von dem Transfer dennoch überhaupt nicht. Ich bekomme bei der Sache starke Nico Schulz Vibes und sobald er sowas nochmal bringt, fliegt das auch dem Verein um die Ohren. Ist einfach eine unnötige Baustelle, die man sich da wohl möglich selbst einbrockt...
Nicht zu vergessen, dass er sich vorher schon mal für das verlinken eines matt walshs videos entschuldigen musste. Das mit dem teufel war nicht sein erster fail. Und er wird das auch nicht ablegen können. Der ist fundamentalist
 
Zurück
Oben Unten