Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - stopped

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Tobias Escher hat hierzu mal ein Referat gemacht. Ja Referat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
xG einfach schlimmste Statistik überhaupt. Nicht, weil das Maß selbst relativ limitiert in seiner Aussagekraft ist, sondern weil so Experten das mittlerweile als Maß aller Dinge betrachten.
Muss immer an das meme denken, wenn es um xG geht

EchtPyUX0AIbYFR.jpg
 
was wird jetzt über xgoals hergezogen? ist doch ein guter indikator. wollt ihr packing zurückhaben oder was?
 
was wird jetzt über xgoals hergezogen? ist doch ein guter indikator. wollt ihr packing zurückhaben oder was?
brauche nichts von beidem. würde helfen, einfach die spiele zu gucken und dann mit vereinsbrille zu sagen, dass der eigene verein eh der bessere war lach.

spaß beiseite. manchmal denk ich mir, leute gucken gar keine spiele mehr, sondern nur noch auf die xgoals. jeder mensch, der schon mal ein spiel geguckt hat, muss sich ab und an gewundert haben, was xgoals danach für werte ausgespuckt hat.
 
xG auf jeden Fall einer der nervigsten Stats, in dem Sinne, dass eine Niederlage manchmal noch beschissener wirkt. Es bestätigt oftmals doch eh nur den Eindruck den aus dem Spiel heraus hatte: das hätten wir gewinnen müssen.
 
Falls ihr das Thema xG weiter verfolgen wollt, dann könnt ihr hier nachlesen, was die Vorteil, Nachteile und Hintergründe davon sind. Die gehen in dem Buch stark drauf ein. Gibt noch mehr Statistiken und wie die zu interpreteieren sind, aber xG. hat einen der größten Anteile im Buch.
71lcas9b7CL.jpg


Würde euch dazu auch mehr erzählen, aber hab das Buch nach der Hälfte abgebrochen, weil ich es super langweilig und trocken fand, aber euch viel Spass damit.
 
Falls ihr das Thema xG weiter verfolgen wollt, dann könnt ihr hier nachlesen, was die Vorteil, Nachteile und Hintergründe davon sind. Die gehen in dem Buch stark drauf ein. Gibt noch mehr Statistiken und wie die zu interpreteieren sind, aber xG. hat einen der größten Anteile im Buch.
71lcas9b7CL.jpg


Würde euch dazu auch mehr erzählen, aber hab das Buch nach der Hälfte abgebrochen, weil ich es super langweilig und trocken fand, aber euch viel Spass damit.

So viel Heckmeck und Datenanalyse, damit Hradecky mit dem Ball ins eigene Tor fällt und das Leverkusener Aus in der EL gegen Lugogoretz Rasgrad besiegelt
 
Falls ihr das Thema xG weiter verfolgen wollt, dann könnt ihr hier nachlesen, was die Vorteil, Nachteile und Hintergründe davon sind. Die gehen in dem Buch stark drauf ein. Gibt noch mehr Statistiken und wie die zu interpreteieren sind, aber xG. hat einen der größten Anteile im Buch.
71lcas9b7CL.jpg


Würde euch dazu auch mehr erzählen, aber hab das Buch nach der Hälfte abgebrochen, weil ich es super langweilig und trocken fand, aber euch viel Spass damit.
Ich hab das sogar und ähnlich wie du sehr früh abgebrochen
 
Zurück
Oben Unten