Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - stopped

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
ja wenn haha. Ganz ehrlich, so sehr ich daxo mag aber imo sollte man da nen schlussstrich ziehen und nen andren Mann mit Potenzial holen, der vllt auch nicht so festgelegt auf liv ist und nen besserer fit zu hummels ist

Da es für Daxo bestimmt keine Angebote im Sommer geben wird, wird man sich das wohl noch eine Saison lang angucken. Bis auf seine Verletzungsanfälligkeit hat er sich ja nichts zu Schulden kommen lassen. Coulibaly hat man wahrscheinlich auch nicht geholt um ihn zwei Jahre in der II. zu parken.
 
Heute 8 Jahre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Komm her Pep, ich will deinen Skalp
 
Das war geil, Kniescheibe rausgesprungen beim Jubel, wieder reingesetzt, um Mitternacht im Krankenhaus, Gips bekommen, um 6 Uhr im Flieger ins verschneite Toronto - MRT dann zwei Tage später als ich wieder in Wien war und alles halbwegs gut. War's trotzdem wert, auch wenn ich beim BVB Schauen mit Freunden dann immer Sprüche bekomme à la pass auf dein Knie auf haha
 
Wir waren damals in der Fussballkneipe und haben das mit dem Fanclub und anderen fremden Menschen gesehen, solche Emotionen wie beim Tor von Tele hatte ich seitdem nie mehr. Alle lagen sich vor Freude heulend in den Armen.
 
Ich habe es auf nem Russenstream geguckt und die in der damaligen Wohnung unter mir hatten wohl sky. Haben nämlich immer eine Minute vorher gejubelt und mir somit jegliche Emotionen geklaut.
 
Zurück
Oben Unten