Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
wolfgang stark hör auf zu pfeifen!
beschissene 2. halbzeit vom bvb und kein vorwurf an baka.
spielt auba vernünftig muss reus nicht dem ball hinterher und fällt das 3:0 und nicht das 2:1 gehen die paderborner nicht mehr so bissig in die zweikämpfe
hoffe klopp checkt das mal.
aber diese mannschaft wird nie ein spiel verwalten können. muss immer vollgas fußball sein.

ein konter bei 2:0 führung auswärts. unfassbar!
 
klar war die 2. hz kacke, aber mit ner normalen schirileistung gewinnste das spiel halt trotzdem. Und bei reus fehlen mir echt die worte. Mir unbegreiflich wie bakalorz da kein rot sehen kann.

war ne gute idee stark wieder für nen bvb spiel anzusetzen...
 
Was willste da sagen, schlechte zweite Halbzeit mitsamt miserabler Schiri-Leistung, ich hatte vorm Spiel ein gutes Gefühl, damit ist jetzt wieder Essig. Mit Marco rechne ich optimistisch zum RR-Start, es ist und bleibt ne verdammt schwere Saison.
 
Alles klar bei dir? Dafür, dass du dich auf die dritte Liga Konzentrieren willst, schreibste mir hier einfach zu viel scheiße rein.

Zum Spiel: Habs nicht gesehen, war im Kino. Aber es steht 2:0 da darf man einfach nicht verlieren.


keine ahnung, war das nicht reus? dachte ich hätte das im radio gehört.hab es natürlich nicht geschaut.
 
nee noch nicht mal deswegen. ich bin auch null angepisst, aber wann war der letzte sinnvolle sachliche ernstgemeinte beitrag von dir?
isz schon auffällig und wird zeit, dass du mal abgelöst wirst
 
Zurück
Oben Unten