Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - stopped

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
ich finde der junge hat ja potenzial, aber hätte nicht gedacht, dass ein verein der international spielt mehr als 10 mio für den zahlt, da kann man doch 6,7, oder 8 bieten, aber doch nicht 13,5...
naja umso besser für uns und ihn.
da wird wohl noch ein ersatz kommen, ayew is wieder im gespräch, auch ein llajic oder wie der heisst
 
Anscheinend soll aber sicher sein, dass Sevilla die KO dann nächstes Jahr zieht. Rall ich irgendwie nicht so richtig.
Die offizielle Meldung auf der Homepage hört sich auch so an, als würden wir den in Dortmund nicht noch mal wiedersehen.
 
Das Gleiche hat Bayern mit Shaqiri gemacht. Verliehen aber Inter hat dann gleich die Kaufoption gezogen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ ist so ein Nerd :D ::thumbsup:
 
Oke Freunde, kurzer Überblick für die kommende Woche!

Dienstag, 14.07.
Morgen geht es mit dem Geburtstag unseres Youngsters Jonas Hofmann los! Zum 23sten B-Day gratuliere ich natürlich erst morgen. Auch ihr seid eingeladen, z.B. über das Social Network eurer Wahl, eure besten Wünsche zu übermitteln.

Freitag, 17.07.
Endlich wieder Flutlichtatmopshäre! Ab 20 Uhr rollt der Ball, dieses mal sind wir zu Gast beim VfL Bochum. Keine Pointe.

Sonntag, 19.07.
Hier gibt es gleich Double Trouble! Uns Kevin feiert seinen 27sten Geburtstag! Selbstverständlich gilt hier das gleiche wie für JH7. Viel Zeit zum feiern dürfte aber nicht bleiben, der BVB verabschiedet sich bis zum 26.07. ins Trainingslager nach Bad Ragaz. Könnte zwar auch eine jamaikanische Rapcombo sein, ist aber ein Ort in der Schweiz, gelegen im Kanton St. Gallen.

Lieben Gruss
 
Oke Freunde, kurzer Überblick für die kommende Woche!

Dienstag, 14.07.
Morgen geht es mit dem Geburtstag unseres Youngsters Jonas Hofmann los! Zum 23sten B-Day gratuliere ich natürlich erst morgen. Auch ihr seid eingeladen, z.B. über das Social Network eurer Wahl, eure besten Wünsche zu übermitteln.

Freitag, 17.07.
Endlich wieder Flutlichtatmopshäre! Ab 20 Uhr rollt der Ball, dieses mal sind wir zu Gast beim VfL Bochum. Keine Pointe.

Sonntag, 19.07.
Hier gibt es gleich Double Trouble! Uns Kevin feiert seinen 27sten Geburtstag! Selbstverständlich gilt hier das gleiche wie für JH7. Viel Zeit zum feiern dürfte aber nicht bleiben, der BVB verabschiedet sich bis zum 26.07. ins Trainingslager nach Bad Ragaz. Könnte zwar auch eine jamaikanische Rapcombo sein, ist aber ein Ort in der Schweiz, gelegen im Kanton St. Gallen.

Lieben Gruss

Garnicht mal so witzig
 
ist auch besser bus zu fahren ohne führerschein

bzw.
3,w=993,c=0.sport.jpg


und
http://www.rp-online.de/sport/fussb...emerick-aubameyang-abgeschleppt-aid-1.4639449
 
Gestern trat der Null-Bock-Italiener bei seinem neuen Klub FC Sevilla zum Medizincheck an, wurde danach vorgestellt. Seine Botschaft: Nie wieder Dortmund!

Immobile deutlich: „Ich möchte ein paar Jahre in Sevilla bleiben.“

Heißt: Auch wenn er offiziell erst mal nur für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen ist – eine Rückkehr zum BVB ist für ihn ausgeschlossen.

http://www.bild.de/sport/fussball/ciro-immobile/nie-wieder-dortmund-41765278.bild.html
 
warum sollte er auch zurückkommen? in sevilla kann er mit seinem ferrari vond er kathedrale an den piazza d'espana cruisen, hier wird er doof angeschaut, wenn er nicht bus fährt :(
 
Zurück
Oben Unten