Borussia Dortmund ⭐⭐ (0-0-0) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Kehl und Großkreutz müssen untersucht werden. Duksch mit Mittelfußbruch, betrifft uns zwar nicht so direkt aber ist ja auch ein Dortmunder.

Was schon wieder los ist ey :shit:
 
Kehl und Großkreutz müssen untersucht werden. Duksch mit Mittelfußbruch, betrifft uns zwar nicht so direkt aber ist ja auch ein Dortmunder.

Was schon wieder los ist ey :shit:

wenn kehl und bender nicht spielen können wäre klopp ja gezwungen ein duo aus nuri, ilkay, und kirch bilden zu müssen, mit anderen worten das ist fast ne gute nachricht.

bender muss eh schon lange als iv umgeschuld werden dann kann man

-----------auba-----------
reus-----shinji--------miki
------nuri--ilkay-----------
durm--mats-bender-sokratis
---------mitch-------------

kein plan warum noch nie so gespielt wurde, klar is sokratis, als iv noch besser, aber auch über aussen waren seine spiele sehr robust, und wir müssen halt erst mal hinten ordentlich verteidigen und das spiel aufbauen, denn was da hinten abging in der hinrunde war war so schlecht wie es sich liest

schmelzer--subotic---(hummels/sokratis)--pisse
------------------------weide----------------------
 
wenn kehl und bender nicht spielen können wäre klopp ja gezwungen ein duo aus nuri, ilkay, und kirch bilden zu müssen, mit anderen worten das ist fast ne gute nachricht.

bender muss eh schon lange als iv umgeschuld werden dann kann man

-----------auba-----------
reus-----shinji--------miki
------nuri--ilkay-----------
durm--mats-bender-sokratis
---------mitch-------------

kein plan warum noch nie so gespielt wurde, klar is sokratis, als iv noch besser, aber auch über aussen waren seine spiele sehr robust, und wir müssen halt erst mal hinten ordentlich verteidigen und das spiel aufbauen, denn was da hinten abging in der hinrunde war war so schlecht wie es sich liest

schmelzer--subotic---(hummels/sokratis)--pisse
------------------------weide----------------------


Irgendwie glaube ich nicht, dass Klopp Nuri und Güngogan spielen lässt. Im Endeffekt hast du recht, diese Verletzungen sind nicht so schlimm. Aber mir gehts einfach um die ganzen Verletzungen diese Saison, das ist einfach crazy!!!

Ich bin echt gespannt wie sich das alles im Mittelfeld entwickeln wird.
 
Kehl einer der stabilsten Spieler der Hinrunde. Hör doch mal auf...

Edit: Nuri und Günni waren bisher so gut wie noch nie zeitgleich fit
 
Kehl einer der stabilsten Spieler der Hinrunde. Hör doch mal auf...

Am Anfang ja, aber man hat auch schnell gesehen, dass er an sein Limit kommt. Hat natürlich auch viele Kilometer gemacht pro Spiel, trotzdem ist mir ein Nuri oder Ilkay lieber. Wir brauchen jetzt die guten, präzisen passspiele und das Auge für die richtigen Situationen. Außerdem ist er einfach oft zu Langsam in meinen Augen.
 
ja er war auch nich schlecht, das sollte auch kein hate sein, es geht einfach darum das die kombi nuri udn ilkay spielerisch krass potential hat, aber dafür muss man die auch mal ein paar games spielen lassen. da wird aus diversen gründen rotiert und subotic hat auch 2 solide games gemacht und war ansonsten völlig unstabil mit nem körper wie laas der ihn immer dazu zwingt foul zu spielen (elfer gegen ribery fast der elfer gegen hoffenheim)....... is doch so -.-
 
ja er war auch nich schlecht, das sollte auch kein hate sein, es geht einfach darum das die kombi nuri udn ilkay spielerisch krass potential hat, aber dafür muss man die auch mal ein paar games spielen lassen. da wird aus diversen gründen rotiert und subotic hat auch 2 solide games gemacht und war ansonsten völlig unstabil mit nem körper wie laas der ihn immer dazu zwingt foul zu spielen (elfer gegen ribery fast der elfer gegen hoffenheim)....... is doch so -.-

Du willst eben immer Barca 2.0 hier haben. Ist einfach nicht möglich. Gegen Mauermannschaften gerne Nuri und Ilkay, gegen hochkalibriges ist mir dann doch die Präsenz eines Mannis lieber.

Es geht auch gerade nicht darum spielerisch das nonplusultra zu sein, man ist 17., nur zur Info.
 
Du willst eben immer Barca 2.0 hier haben. Ist einfach nicht möglich. Gegen Mauermannschaften gerne Nuri und Ilkay, gegen hochkalibriges ist mir dann doch die Präsenz eines Mannis lieber.

Es geht auch gerade nicht darum spielerisch das nonplusultra zu sein, man ist 17., nur zur Info.

Wenn Bender mal richtig fit ist und an seine alten Leistungen anknüpfen kann, seh ich den auch sehr gerne da hast recht.
 
Du willst eben immer Barca 2.0 hier haben. Ist einfach nicht möglich. Gegen Mauermannschaften gerne Nuri und Ilkay, gegen hochkalibriges ist mir dann doch die Präsenz eines Mannis lieber.

Es geht auch gerade nicht darum spielerisch das nonplusultra zu sein, man ist 17., nur zur Info.

ja 80% sind aber mauermanschaften, erst recht wenn man in den ersten 15 min das 0:1 kassiert was ja nich selten der fall war, und gegen die starken teams bin ich auch für nuri und ilkay. das bayern spiel als beispiel zu nehm is nicht ganz fair weil die halt pervers drauf sidn zur zeit, aber da hat das gegenpressing von kehl und bender nix gebracht, die haben bender und kehl dumm und dämlich gespielt so das sie in der 60 mit blau angelaufen sind und wenn sie mal den ball hatten war er schnell weg weil die übersicht und passsicherheit fehlt, dadurch war die 2. halbzeit ein klassenunterschied. aber wie gesagt bayern als beispiel zu nehmen is natürlich nicht ganz representativ, aber gegen leverkusen war es ja auch nich besser wenn es darum geht das mittelfeld zu beherschen, gegen gladbach war nutürlich 1a
 
Gegen LEV hat man ein Tor nach 30 (?) Sekunden gefangen und eins als man gedrückt hat ohne Ende in der 90. (?) - nicht wirklich repräsentativ.

Klopp und Buvac werden schon wissen was sie tun. Testspiele haben einen guten Eindruck gemacht, Kampl wird uns glaub ich viel Freude bereiten.
 
nein aber repräsentativ sind die vielen frühen gegentore, das ist der der grund für die verkorkste hinrunde, weil ein 0:1 zu drehen bei der spielart die der gegner dann an den tag legt, da brauchst du nämlich barca 2.0
 
Wenn Bender mal richtig fit ist und an seine alten Leistungen anknüpfen kann...
Könnte man bei quasi jedem Spieler sagen. Ist schon hart, wenn der große Teil der Mannschaft unter seiner Möglichkeit, bzw. kann nicht die nötige Qualität abrufen. Hauptsache nicht absteigen und die Saison irgendwie über die Runden bringen muss das Ziel sein.
 
Könnte man bei quasi jedem Spieler sagen. Ist schon hart, wenn der große Teil der Mannschaft unter seiner Möglichkeit, bzw. kann nicht die nötige Qualität abrufen. Hauptsache nicht absteigen und die Saison irgendwie über die Runden bringen muss das Ziel sein.

Das war auch nicht auf diese Saison bezogen. Fing ja schon letzte an.
 
Zurück
Oben Unten