Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte schon so'n Gefühl, mich überrascht das nicht so richtig.

ist ne riskante Entscheidung aber mMn die richtige.
 
Die BILD hat doch letzte Woche schon (aus den Aussagen von Kehl) ne Story zu gemacht, ganz so schockierend sollte's auch nicht sein.
 
Ja das, aber auch schon früher, spätestens beim letzten Heimdebakel wars eig klar

Für mich ist und war Terzić eh die bessere Option, bin gespannt welche Lehren er aus'm ersten Jahr gezogen hat.
 
An der Tanke habe ich mal nen Typen mit Knarre rumlaufen sehen, total wirsch. War nach der Berufsschule. Haben uns dann lieber schnell verpisst, aber hab im Nachhinein nicht gehört dass da irgendwas passiert ist von wegen Überfall etc.
Wo isn das überhaupt? Da das nicht von Zodiac, Chintz, Chana oder Shark gemalt wurde, auch nur bedingt Respekt

Zwinker natürlich
 
Mit einem taktisch starken Co Trainer ist das sicher keine schlechte Lösung. Solche Modelle gab's ja schon häufiger.
 
Ich kann jetzt nur Terzic als Nachfolger akzeptieren

RB-Leipzig-v-Borussia-Dortmund-DFB-Cup-Final-2021.jpg
 
Terzic wäre für mich die beste Lösung, ich bin auch zufrieden das Rose geht, sicherlich kein schlechter aber er hat auch oft daneben gegriffen, seine erste Saison in Gladbach war gut.

Ich bin großer Dardai-Fan, aber passt leider nicht zu uns.
 
Interessanter Take (Thread)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Verrückter Tag

https://onefootball.com/de/news/unterstuetzung-fuer-terzic-peter-hermann-thema-beim-bvb-35130301

Geppert soll anscheinend auch in Profi-Staff rücken.

Für die Spieler aus der Jugend wären das auf jeden Fall erstmal gute Neuigkeiten. Kann mir auch gut vorstellen, dass einer der Streitpunkte mit Rose die fehlenden Einsatzzeiten für Moukoko etc waren.
 
Zurück
Oben Unten