Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
0.jpg


so sah munich wohl in der fußball ag aus?!?

he, nix gegen sascha... :(

wie er in der einen folge mit gregor extraschichten geschoben hat und unter tränen aus ihm rausbrach "nur ich bin reservespieler!" hat mir mein unschuldiges kinderherz gebrochen.

umso besser war es dann, als ich später im internet das alternative ende des kickers vs teufel-spiels vom ende der serie gesehen habe, das es in japan als spielfilm gab... da haut er den entscheidenden elfer zum sieg der kickers rein. :thumbsup:
 
he, nix gegen sascha... :(

wie er in der einen folge mit gregor extraschichten geschoben hat und unter tränen aus ihm rausbrach "nur ich bin reservespieler!" hat mir mein unschuldiges kinderherz gebrochen.

umso besser war es dann, als ich später im internet das alternative ende des kickers vs teufel-spiels vom ende der serie gesehen habe, das es in japan als spielfilm gab... da haut er den entscheidenden elfer zum sieg der kickers rein. :thumbsup:

unvergessen ist auch sein einwurf (gegen blau-weiß?!), der über das ganze feld ging...

oder wie er als ersatzkeeper ran muss gegen die teufel und n ball hält :thumbsup:
 
Die Diskussion hat natürlich eine neue Qualität. Ich muss manchmal schon Stimmungen einfangen, weniger journalistisch, eher, was die Fans so sagen. Ich kann nicht so tun, als würden wir das Ganze im luftleeren Raum machen. Ich selber bin ein sehr dankbarer Mensch, aber ich habe noch nie Dank erwartet, und natürlich hat auch die Diskussion um meine Person eine neue Qualität. Erstmalig schmeißt einen der Administrator nicht direkt aus dem Forum, wenn da steht „Klopp raus“. Und es gibt auch nicht 40 Kommentare dazu à la „Hast du einen Lattenschuss?“. Es wird besprochen, aber das ist normal in dieser Situation. Ich kann mich natürlich nicht davon freimachen, zu hoffen, dass alle meine Spieler gesund zurückkommen. Aber ich bin auch glücklich über diese Phase, mit den anderen Jungs arbeiten zu können. Auch wenn das am Ende manchmal nur fünf sind.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...lle-kann-auch-mal-sinnvoll-sein-13201312.html


Ich glaube, Klopp liest auf mzee.com/forum mit :thumbsup:
 
im winter auf jeden fall 1-2 ballsichere 6er kaufen, is zwar teuer aber hilft nix. und bender auf IV umschulen, dafür ist sein fussballerisches vermögen ehr ausgelegt. zu ginter sag ich nix mehr, der tut mir einfach nur leid, nicht weil er scheiss spielt sondern weil er so hässlich is das das licht aus geht und vogelschwärme kreischend aus bäumen in die ferne fliegen
 
Und das Stadion ausbauen. Und paar Scouts nach Brasilien und Chile schicken. Hat mir bei Anstoß 2 auch immer geholfen.
 
ich glaube wir sind der einzige verein in deutschland bei dem ein stadion ausbau sinn machen würde, obwohl bei uns schon 80k reingehn :cool:
 
Zurück
Oben Unten