Borussia Dortmund ⭐⭐ (28-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
watzke bereitet götze rückkehr weiter vor
Watzke zu Götze
Damit komm ich aber auch schon zu meinen beiden absoluten Lieblingspersonen auf diesem Planeten: Hans-Joachim Watzke und Mario Götze! Einmal mehr hat sich Aki zur Causa Götze geäußert (Sport Bild): "Ich glaube, dass wir alle ein gutes Gespür haben, was unsere Fans bewegt. Und wenn du deine Fans ernst nimmst, setzt du dich auf jeden Fall damit auseinander. Auf der anderen Seite musst du sportliche Dinge auch immer sportlich entscheiden. Die Bayern haben es doch vorgemacht - sonst wäre Manuel Neuer nach der ‚Koan Neuer'-Aktion nicht in München."
 
wie geil dis wäre

------auba-----
reus-götze-micky
--weigl-günni (er bleibt!!!)

#meisterschaft2017 #faith
 
2194d81b-f9c0-11e5-a9b7-f80f41fc6a62
 
Bei Sky hat er gerade gesagt, dass er es genau richtig empfand. Bedächtiger Applaus, ohne Gesang etc
 
hey klopp streich mal die zwei p aus deinem namen dann bist du nur noch ein klo haha lass mal auf dich draufsetzen muss shceißen aaahahha :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das erste mal, dass man mit dreifachbelastung wirklich gemerkt hat

Jap. Gündogan wär gestern Gold wert gewesen mit seiner Ballsicherheit. Apropos Ballsicherheit: Durm ist vllt ein toller Athlet, aber der Junge hat so wenig Ruhe am Ball. Ich weiss nicht was Tuchel in ihm sieht. Da war der 17 Jährige Pulisic ja souveräner.
 
war in ordnung. Schiri leider ziemlich kacke bei kartenentscheidungen (huntelaar, heuberg 2 mal klar rot).
 
#EchteLiebe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer war der 1 überragende? leitner? <3

bossiger kann mans doch eigentlich nicht machen: mit der c-mannschaft beim erzrivalen auflaufen und dann reichts trotzdem nicht für schalke. mehr arsch in gesicht geht doch kaum.
 
Zurück
Oben Unten