Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Darauf ein 20er Nuggets Menü mit dieser neuen verschärften Lemon-Chili-Soße!
 

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich nicht verständigt werde, wenn jemand mich mit @ markiert...
Und ich möchte, dass lieber weiter über Götze geredet wird als über Miki. Jeder mit Ahnung weiß, dass das was er im Moment spielt nicht überraschend ist. Stehende Ovationen habe ich nicht mitbekommen, aber ich stand auch 20 Minuten in der Halbzeit am Bierstand weil die da jetzt sogenannte "Flügelflitzer" (!!!) einsetzen, die langsamer zapfen als je ein Mensch gezapft hat.
Aber falls es tatsächlich stehende Ovationen (oder meinen die eine Südtribüne??) gab, hoffe ich dass die Leute dann auch ein wenig gedämpfter rumstöhnen, wenn es bei Miki mal nicht ganz so läuft. Das war letzte Saison schon erschreckend.
 
Ultras boykottieren in Hoffenheim. Bin am Überlegen hinzugehen, da dürfte man leichter an Tickets kommen. Oder denkt ihr da ist im Block dann tote Hose?
 
Ultras boykottieren in Hoffenheim. Bin am Überlegen hinzugehen, da dürfte man leichter an Tickets kommen. Oder denkt ihr da ist im Block dann tote Hose?

Da fährt kein einziger ernstzunehmender Fanclub hin, natürlich ist da tote Hose. So wie es sein sollte.
Bitte zieh aber dann nicht dein "Kein Zwanni"-T-Shirt an und spiel den Capo für Anja und Tanja. Bitte nicht.

Fahr doch lieber zur EL-Quali, da gibt's doch noch jede Menge Karten.
 
Da fährt kein einziger ernstzunehmender Fanclub hin, natürlich ist da tote Hose. So wie es sein sollte.
Bitte zieh aber dann nicht dein "Kein Zwanni"-T-Shirt an und spiel den Capo für Anja und Tanja. Bitte nicht.

Fahr doch lieber zur EL-Quali, da gibt's doch noch jede Menge Karten.

Hoffenheim liegt halt näher an meiner Hood. Und donnerstags kann ich nie wegen Arbeit. Naja mal schauen jetzt bin ich erstmal gegen Hertha im WS
 
Weigl ey... :D

95% Passquote gegen Gladbach, Ligabestwert.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon, ja. Allerdings nur bis er von den Bayern weggekauft wird mit Spitzengehalt, nur um uns zu schaden - wird dann kaum mehr spielen (vielleicht so alibimesisch maximal 3.350 Min) und ciao kakao.
 
Hoffenheim liegt halt näher an meiner Hood. Und donnerstags kann ich nie wegen Arbeit. Naja mal schauen jetzt bin ich erstmal gegen Hertha im WS

Hoffenheim ist übrigens auch Mittwochs...

Fände es traumhaft wenn einfach mal der ganze Block leer ist und da nur ein Banner hängt. Aber es gibt halt auch genug Leute, denen egal ist, wie sich die Preise mittelfristig entwickeln, weil ein Stadionbesuch ein "once-in-a-year"-"Erlebnis" ist. Denen ist die kurzfristige Chance, Karten zu bekommen, wichtiger als mitzuhelfen gegen englische Verhältnisse zu kämpfen.
So verliert die Bundesliga das, wofür sie im Moment noch von allen anderen Seiten beneidet wird.
 
Zurück
Oben Unten