Borussia Dortmund ⭐⭐ (27-12-10) - can't stop, won't stop

Euer Wort hat Gewicht - wen sollen wir als neuen Innen Verteidiger holen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Würde ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so schlimm finden. Nicht so unersetzbar wie ein Lewandowski. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das da was passiert. Die Vereine, die die Ablöse stemmen könnten, brauchen einfach keinen neuen Stürmer. Und 60 Mio mind. für eine Nr. 2 - ich weiß ja nicht. PSG vllt, aber mal abwarten
 
Jeden Spieler, bei dem ein ernsthaftes 60 Mio. Angebot kommt, ob jetzt Auba oder Reus*, würde ich als Hans Joachim persönlich mit der Schubkarre oder auf dem Fahrradgepäckträger dort hinfahren, die 60 Mio. in die Taschen stopfen und mit einem grinsenden "Haha ihr Idioten" wieder nach Dortmund zurückfahren.

*Laut BILD+ 60 Mio. Angebot von Arsenal bla bla.
 
Jeden Spieler, bei dem ein ernsthaftes 60 Mio. Angebot kommt, ob jetzt Auba oder Reus*, würde ich als Hans Joachim persönlich mit der Schubkarre oder auf dem Fahrradgepäckträger dort hinfahren, die 60 Mio. in die Taschen stopfen und mit einem grinsenden "Haha ihr Idioten" wieder nach Dortmund zurückfahren.

*Laut BILD+ 60 Mio. Angebot von Arsenal bla bla.

60 mio für reus täte ich annehmen ja, aber bei auba könnte man sicher noch einiges mehr rausschlagen..was sind schon 60 mio für ein verein wie real, chelsea oder was weiß ich
 
60 Mio. für Auba wären doch grandios. Dann kann man noch mal sechs, sieben Teenies Kaufen, die eventuell, möglicherweise, ganz vielleicht mal gute Kicker werden. Oder man bedient sich noch mal an den Ersatzbänken der Bundesliga. Vielleicht ist im Sommer ja was bei Leipzig oder Frankfurt dabei.
 
60 Mio. für Auba wären doch grandios. Dann kann man noch mal sechs, sieben Teenies Kaufen, die eventuell, möglicherweise, ganz vielleicht mal gute Kicker werden. Oder man bedient sich noch mal an den Ersatzbänken der Bundesliga. Vielleicht ist im Sommer ja was bei Leipzig oder Frankfurt dabei.
ahahahahaha

allein der dembele-transfer fickt alle bayern-transfers der letzten drei jahre außer lewa

coman xxxxxxxD
 
Ja. Genau. Und? Die Bayern haben einen vernünftigen Kader und stehen auf Platz eins. Wo genau steht Dortmund, trotz Sieg gegen die Bayern, noch gleich?
Mag sein, dass Dembele mal ein richtig guter Spieler wird. Dann ist er aber vermutlich nicht mehr (lange) beim BVB.
 
Dembele als Toptransfer bezeichnen...Mzee Sportforum schafft sich ab.dann doch lieber 10 Halilovics als diesen Stümper
 
Zurück
Oben Unten